Kiev in October

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von adrianonez, 19. Oktober 2009.

  1. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hi,

    Ich weiß das trotz Wirtschaftskrise es billiger ist ein Hotel mit Mindesterwartungen in Deutschland zu finden (Ibis) als in der Ukraine. Dort sind die Preise ja überteuer. Aber vielleicht hat ein Experte hier ein guter Tipp für mich? Ich fahre dorthin fuer 4 tage nächste Woche. Leider gelten die ACLUB gutscheine nicht da sie dort weder Ibis noch Mercure haben....

    Vielen Dank!
     
  2. Gurke66

    Gurke66 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
  3. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Ist wohl schon zu spät für meine Post

    Attaché Hotel ist okay. Oder wenn Du 5 Sterne haben willst, gehe ins Opera und frage ganz gezielt nach der € 199,00 Rate!
     

Diese Seite empfehlen