Kinderfreundliches Top-Hotel in Berlin

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Samoth, 15. Januar 2009.

  1. Samoth

    Samoth Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo, suche ein kinderfreundliches Top-Hotel in Berlin mit schönem Schwimmbad. Zentrale Lage mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. N.B. war noch nie in Berlin.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hotel de Rome oder Grand Hyatt. Beides sehr zentral und bestimmt auch kinderfreundlich.
     
  3. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Waren im Dezember mit der achtjährigen Nichte im Grand Hyatt, da gab´s keinerlei Probleme, sogar Kinderbademäntel sind vorhanden, Kakao zum Frühstück, malen in der Clublounge, wir waren zufrieden.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    GH kann ich bestätigen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oder das Regent am Gendarmenmarkt. Auch absolut top mit Kind.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Vieleich das Westin in Berlin, aber Kinderfreundlich weiß ich nicht so recht. :?:
     
  7. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir waren zu dritt, mit meiner Tochter (3J) im Westin.
    Kein Problem. Alle sehr freundlich. Kinderbademäntel, Kinderbett, etc. alles vorhanden.
    In jedem Fall zu empfehlen.
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Beim WESTIN Berlin kommt es auf das Alter der Kinder an. Meine sind 14 und 16 und durften im Dezember nicht mehr ohne Begleitung in den Pool. War früher nie ein Thema. Jetzt wechselten wir zum Hilton, was auch noch den Vorteil einer Lounge hat. Hier ist der Pool aber leider sehr klein und kein Vergleich zum WESTIN. Es steht bzw. stand diesbezüglich auch kein Hinweis auf der Homepage.
     
  9. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    887
    Likes:
    8
    Ritz Carlton ist auch Top zu Kindern- sieht man auch an den Raten ( Kinder zahlen i.d.R. nichts ).
     

Diese Seite empfehlen