Kindesmißbrauch auf amerikanische Art

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von weltreisender, 24. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Die amerikanische Schizophrenie wir immer schlimmer, wenn es um Sicherheitskontrollen der Flugpassagiere geht.

    Auf dem folgenden Video muss ein kleiner Junge sein Shirt ausziehen und wird von so einem Kinderschänder (der sich Security nennt) abgetatscht.

    Hätte ich das als Vater miterleben müssen, dann hätte ich knallhart eine Anzeige wegen Kindesmißbrauchs gestellt.

    Seht selbst:

    http://video.excite.de/kleines-kind-mus ... 13607.html
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Handlung die ich zu sehen bekommen habe als "Kindermißbrauch" zu bezeichnen ist lächerlich!
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wie oft musst Du Dich denn so mit nacktem Oberkoerper bei der Sicherheistkontrolle abtasten lassen?
    S
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Das "Kindesmißbrauch" zu nennen ist echt daneben, wenn man mal bedenkt, was für realer wirklich schrecklicher Kindesmißbrauch auf der Welt sonst zugange ist.
    Abgesehen von dem fragwürdigen Befreien des Oberkörpers hat der nun weder unsittlich berührt, rumgegafft noch sonstige anmaßlichen Handlungen durchgeführt, hatte auch Handschuhe an und war im Beisein etlicher weiterer Kollegen. In Deutschland darf die Security auch gesetzlich bis zu 8cm von oben in die Hose reintasten, das wird in USA ähnlich sein.
    Dass Security in USA oft übertrieben ist, sehe ich auch ein, aber warum sollen Kinder bei der Security anders behandelt werden als Erwachsene?

    Für etwas Aufheiterung ein passender Comedy-sketch :mrgreen:
    http://www.youtube.com/watch?v=bMtCbEMV94g
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das sehe ich auch so. Wie oft musstest Du bei der Security Kontrolle Deinen Oberkoerper frei machen?
    S
     
  6. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    "Kindesmissbrauch auf amerikanisch". Das ist wirklich eine schwachsinnige Überschrift. Wie groß muss der Hass auf Amerika sein, wenn man das mutmaßliches Fehlverhalten eines Sicherheitsbeamten auf das ganze Land verallgemeinert. Die Amerikaner verachten Kindesmissbrauch genauso wie alle anderen normalen Menschen auf der Welt.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Leider benehmen sich die TSA Mitarbeiter NICHT wie alle anderen normalen Menschen auf dieser Welt. Ich kenne kein anderes Land, wo man bei der Kontrolle aehnlich behandelt wird.
    S
     
  8. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich bin häufig in den USA und wurde immer korrekt und freundlich behandelt. Ich habe auch selbst noch nie eine Szene wie die auf dem Video beobachtet. Ich bleibe dabei, den Vorfall mit dem kleinen Jungen als die amerikanische Art des Kindesmissbrauchs zu verallgemeinern ist absolut schwachsinnig.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe mehrere Jahre in den USA gelebt und habe dort oft beobachtet wie TSA Mitarbeiter Reisende auf das Uebelste schikaniert haben. EIn häufiges Problem wenn man Leuten niedrigster Intelligenz zuviel Macht gibt. Ich kenne kein anderes Land wo Sicheheitskontrollen ähnlich schikanös sind. Ich habe allerdings selbst in den USA noch nicht gesehen, dass sich ein Kind ausziehen musste und von einem TAS Mitarbeiter befummelt wurde.

    S
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Staaten welche Bewohner mundtod machen haben wenig mit privaten Foren zu tun.
    Auch dieses Forum ist nicht politisch orientiert, jedoch obliegt es dem Admin was zur positiven Gestaltung seines Forums beiträgt.

    Besonders wenn man im VFT um Asyl bittet, wenige Tage später sich hier an Freunde erinnert. Kauf dir ne Bratpfanne in BKG :roll:
     
  11. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Naja, eines ist mal Klar: Wäre es die Deutsche Damenfussball Nationalmannschaft gewesen, es wäre das Video des Monats September geworden. ;-)

    Ich habe selber zwei Jungs die in dem alter sind, gut hätte ich es sicher auch nicht gefunden - spannend wäre mal der Grund für die Anweisung "T-Shirt aus" gewesen ! Ein möglicher Grund sind die neuen Edd Hardy Shirts die die Kids so gerne tragen, sind riesige Metallplättchen vorne eingearbeitet.

    Es "Kindesmisshandlung zu nennen finde ich auch etwas übertrieben..aber das ist ja nun auch eine Sache der Sichtweise und persönlichen Empfindung.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Heutzutage nicht mehr. Aber vor 20Jahren als ich noch ein Kind war kam es vor. Ausserdem sind die "Leibesvisitationen" die ich schonmal in ZRH und oft in FRA erlebt habe deutlich "intimer"! Fühlte mich dadurch aber noch nie missbraucht worden!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ups. Schon wieder weg und keine Antwort auf meine Frage! Komisch! :shock:
     
  14. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Das erinnert mich wieder an folgende Meldung :lol:

     
  15. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich musste mal mit meiner Kleinen durch die Schnüffelkontrolle am Flughafen Dortmund. Sie hatte ein Stofftier in der Hand. Was machte die doofe Tante an der Schnüffelkontrolle?! Nahm das Stofftier und sagte, dass muss gesondert überprüft werden. Da ging die mit uns in einen Raum, wo ein Gerät steht, das sich Egis nennt. Ein Sprengstoffgerät. Da hatt die doofe Schnüffeltante das Stofftier auf Sprengstoffspuren überprüft. Ich habe natürlich geschäumt vor Wut.

    Leider habe ich nicht vorher dran gedacht, sonst hätte ich dass Stofftier ins Handgepäck gesteckt, dann wäre kein Sprengstofftest erfolgt. Was für ein Irrsinn.

    Los, ihr Origkeits-Fanatiker. Gebt euren Senf ab.....
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    welchen Grund sollte es geben, dass sich ein Kind bei der Kontrolle ausziehen muss, aber ein Erwachsener nicht? Profiling?
    S
     
  17. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0

    Als Kind hätte ich das spannend gefunden.
    Als Erwachsener stehe ich darüber.
     
  18. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    100% Zustimmung. Leider melden sich hier im Forum nicht nur Erwachsene zu Wort.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Reicht doch wenn Du das tust! :lol:

    PS: wann geht noch mal die Welt unter?! :mrgreen:
     
  20. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    @5marioconi

    Im Jahre 2029 geht die Welt unter ! Terminator nicht gesehen ? ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen