Kindesmißbrauch auf amerikanische Art

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von weltreisender, 24. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Und du willst "weltreisender" sein? :lol: Du schäumst sicher bei allerlei weiteren Kleinigkeiten vor Wut.... :roll:

    Blödsinn.
     
  2. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    @hal9000

    Weißt du, ich bin eben kein obrigkeitshöriger Volltrottel, wie es leider soviele sind. Menschen sind so dumm, die lassen sich alles gefallen. Die Sicherheitskontrollen gäbe es weltweit schon gar nicht mehr, wenn die Menschen an den Kontrollstellen zu tausenden protestieren würden. Die Völker haben in Wirklichkeit die Macht, etwas zu ändern. Aber dass verstehst du nicht und wirst du nie verstehen. Lass dich nur schön weiter verarschen durch die Obrigkeit.

    Und Tatsache ist, dass Stofftiere keinem Sprengstofftest unterzogen werden, wenn die Dinge vorher im Handgepäck durchleuchtet werden. Ich sage im Handgepäck, nicht separate Durchleuchtung. Dass ist ja sowieso ein Irrsinn.

    Als Blödsinn solltest du lieber unsere Obrigkeit bezeichnen und wie die mit uns Menschen umgeht.
     
  3. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Ich würde erst mal alle Strassenampeln abschaffen. Das ist doch wohl die perfideste aller Schweinereinen unserer 'Obrigkeit'.
    Ein Irrsinn.
     
  4. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Na super, alles in einen Topf werfen, da sind viele Menschen Weltmeister darin. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  5. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich bin von den Kontrollen auch nicht begeistert. Aber gerade wegen Menschen wie Dir sind sie sehr wichtig. Du scheinst unberechenbar zu sein und bekommst schnell Wutanfälle, wenn Dir etwas nicht passt. Ich möchte mit Dir nicht in einer Maschine sitzen, wenn Du vorher nicht gründlich kontrolliert wurdest.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Schonmal darüber nachgedacht wieso es SICHERHEITSKONTROLLE heisst? Deine Kleine könnte ruhig BTM, Sprengstoff oder ähnliche gefährliche Substanzen mitgeführt zu haben! Aus welchem Grund sollte gerade bei DIR (bzw. deine Kleine) keine Kontrolle durchgeführt werden?!
     
  7. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    @reiseonkel

    Aha, da haben wir´s wieder, die Unlogik des Menschen.

    Wer also ab und zu einen Wutausbruch bekommt (ist übrigends bei mir selten), ist für dich ein Terrorist ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Dazu fällt mir noch ein: Es gibt zwei Dinge die unendlich sind - das Universum und die Dummheit des Menschen ! ! !
     
  8. weltreisender

    weltreisender Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    @LadyD

    Meine Kleine weiß bisher noch nicht mal, was Sprengstoff ist. Außerdem hast du schon mal drüber nachgedacht, dass die Gefahr von "möglichen" Terroristen nicht durch das Terminal kommen muss?!

    Sobald du mit dem Flieger vom Vorfeld zur Startbahn rollst und abhebst, bist du gänzlich ungeschützt. Das heißt, du könntest in Sichtweite des Flughafens mit einer Panzerfaust abgeschossen werden.

    Es ist übrigends auch noch kein Terrorist weltweit an den Sicherheitskontrollen geschnappt worden. Und das liegt nicht an den Sicherheitskontrollen. Terroristen lassen sich durch nichts abschrecken, weil sie eiskalt sind.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Muß sie ja auch nicht. Das bedeutet allerdings nicht, daß ihr (bzw. ihrem
    Stofftier) nicht doch vielleicht welcher "untergejubelt" worden sein könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen