KK mit 90 Tagen AKV

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von sawadeekrap, 7. März 2012.

  1. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Hallo,

    Bin auf der Suche nach einer KK mit 90 Tagen (oder mehr) Auslandskrankenversicherung pro Reise.
    Sonstige Rückvergütungen,Bonusprogramme etc., wären nicht schlecht,Hauptmerkmal sollte jedoch die beinhaltete AKV sein.

    Was ich bisher gefunden habe :

    Die Kostenlose Mastercard Gold von Advanzia ist ein sehr verlockendes Angebot,jedoch muss man den genutzten Kreditbetrag selbst überweisen.
    Desweiteren fallen bei Bargeldabhebungen,Mahnungen usw. teils hohe Gebühren oder Zinsen an.

    oder:

    Die Mastercard Gold der Deutschen Bank für 82 EUR im Jahr.
    Diese wäre allerdings auch ohne, für mich nutzbare, Rückvergütungen.

    Wer hat Tipps/Empfehlungen ?

    Danke !
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Bei der Amex Platin:

    Bis zu 120 aufeinander folgende Tage oder bis zu 240 Tage
    innerhalb von 12 Monaten.
     
  3. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Mit Sicherheit eine gute KK,wenn man sie auch dementsprechend nutzen und einsetzen kann.

    Für mich ist AMEX allerdings ein Ausschlusskriterium-egal in welcher Farbe.

    Es kommt nur VISA oder MASTERCARD in Frage.
     
  4. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    KK mit 90 Tagen AKV/M&M Werber gesucht

    Habe jetzt noch die M&M KK Gold Business gefunden,welche auch 90 Tage AKV beinhaltet.
    Ich denke mal dass es diese werden wird,obwohl ich kein oder kaum *A Flieger bin,jedoch scheint es (für mich) eine sehr gute KK zu sein.

    In diesem Zuge suche ich auch noch einen Werber,welcher hierbei 10k PM erhalten würde !

    Bei interesse bitte PN an mich !

    Gruss
    sawadeekrap
     

Diese Seite empfehlen