Kleidung kaufen wenn Gepäck nicht kommt. Erstattung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von adrianonez, 1. März 2010.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Man sollte es immer wieder erwaehnen denn es scheinen ja viele die Verhaeltnissmaessigkeit absolut aus den Augen zu verlieren. Ob es um die Bestellung von 150 Accor Vouchern oder Ersatzkleidung geht. :roll:
     
  2. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Ich kann mein Gepäck morgen abholen, es wuerde gefunden und nach Berlin gebracht. Also alles erledigt. Ich werde einen netten Brief an die LH schreiben (sie waren auch nett, trotz Wetterchaos) und mal schauen was sich ergibt.

    Danke für alle Meinungen und Infos. Man lernt ja nie aus :)
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Soweit kaeme es noch dass ich das Gepaeck selber abholen wuerde !

    Mach in jedem Fall eine Pauschale geltend solltes du zum Airport fahren !
     
  4. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Ich habe selbst vorgeschlagen mein Gepäck abzuholen, da sie ja nur Zeitfenster anbieten wo sie das Gepäck liefern koennen. Und da ich paar Termine hier habe wollte ich nicht Katz und Maus spielen mit den Zusteller . Lieber abholen sobald sich eine Pause anbietet. 8)
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Du sprichst aus jugendlichem Leichtsinn!

    LH Berlin beschäftigt einen Kleinspediteur, der mit der Auslieferung der Koffer betraut ist und bei diesem geht es sehr langsam.
    Da ist es häufig empfehlenswert, sich den Koffer selbst abzuholen. Und natürlich die Taxikosten für Hin- und Rückweg geltend machen! :idea:
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    "Noch" 8)

    Sofern es dringend es ok aber dann in jedem Fall wie du ja auch erwaehnt hast die Anfahrtkosten geltend machen.

    Bei UA habe ich aus aehnlichem Grund aber auch schon einmal einen Koffer am LAX abgeholt. Dafuer wird dir dort ein 150$ Gutschein ausgestellt. Das hatte allerdings eher den Hintergrund dass ich kein allzu grosses Vertrauen in UA habe was mit der sachgemaessen Lagerung beginnt und der Auslieferung endet.
     

Diese Seite empfehlen