KLM A330 C, was erwartet mich?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von eastgirl, 1. März 2009.

  1. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Kann mir irgendjemand Mut machen? Meine Erfahrungen mit KLM liegen etwas zurück, sind nur in Y gemacht worden und eigentlich erinnere ich mich nur an schrecklich viel Alkohol und ganz, ganz wenig Platz.

    Bietet KLM in C ein vernünftiges Produkt? Oder heisst C bei KLM nur mehr Platz und schrecklich viel Alkohol 8)
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Die C im A 330 ist durchaus internationaler Standard. 60" Sitzabstand, nahezu lie flat ( nicht ungemütlich ), halbwegs durchschnittliches Essen und ein hervorragendes IFE mit 14" Bildschirm. Du wirst es überleben. Glaube mir :mrgreen:
     
  3. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Habe die neue C in der 772 getestet und müsste die gleiche wie im 330 sein. Für einen Europäer durchaus ok, wie vorher schon erwähnt.
    Keine Panik, durchaus guter Standard. Berichte bitte nach Rückkehr.

    MfG: Tristarfreak
     
  4. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    OK jetzt habe ich die Flüge im A330 hinter mir hin auf 2a zurück auf 1a, was soll ich sagen, meine Lieblingsairline wird KLM jetzt nicht - soviel steht fest.

    Die Sitze sind OK wenn man zu zweit fliegt, wenn ich alleine fliege bevorzuge ich die Shell-Sitze anderer Airlines. Irgedwie sitzt/liegt man plüschig was recht bequem ist, leider sind die Sitzen wenn man sie ganz ausfährt ein wenig zu kurz.

    Der Service ist aufmerksam und schnell, wobei die Crew auf dem Tagesflug einiges besser war als die auf dem Nachtflug.

    Das Getränkeangebot war reichlich, der Wein war zumindest meiner Ansicht nach gut trinkbar.

    Das Essen war reichlich, aber nicht mein Geschmack. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen wessen Geschmack da getroffen werden soll. Alles war so gemischt süss mit herzhaft. Rindfleisch mit Rosinen (und ähnliches).
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Welcher Sitz ist in der Business Class ( KLM A330-200) am besten?
    Warum gibt's die Reihe 7 bei der online Sitz-reservierung nicht?
     
  6. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Danke fürs berichten!
    Wie sah das eigentlich so mit "Extra" Amenities dort aus? Also Kissen & Decken gemütlichkeit, Reisesets, sonstige "Kleinigkeiten" ?
     
  7. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Wir manchmal fuer die crew geblockt...
     
  8. soldelinca

    soldelinca Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    @Jan:
    ich empfehle www.seatguru.com
    da kann man für fast jede airline + flugzeugtyp die plätze ansehen und
    checken inwieweit sie problematisch sein könnten.
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  10. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
  11. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    bei der online Sitzreservierung eben
     

Diese Seite empfehlen