KLM Business Class im 747 Mixed

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von flyingfokker, 19. Februar 2009.

  1. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo,
    werde am 06.03 fuer 24 Stunden nach HKG fliegen um meine KLM Meilen aus der guten alten Zeit als ich noch in den Niederlande arbeite nicht verfallen zu lassen.
    Die Offer war 60K Meilen fuer Business Class Return Ticket. Da mein letzter C-Klasse Flug mit KLM schon etwas zurueckliegt, damals flog KLM noch via SIN nach Sydney habe ich eine kurze Frage bezueglich der WBC. Ich habe gesehen dass wohl in einigen 747 die neuen WBC Sitze verbaut sind.
    Allerdings fliegt nach HKG die Mixed Variante, gibt es hier auch schon die neue WBC Sitze oder noch die "Semi" neuen Sitze...
    Danke und Gruss

    Marcus
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Mittlerweile sind alle Langstreckenmaschinen der KLM mit der neuen C ausgerüstet. Im Gegenteil, die "neue" C ist, seit in der 773 der NEV 3 Sitz der AF eingebaut wird, bald schon wieder alt.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Hätte ja wenigsten 48 Std. gemacht - HKG und Umgebung soll ja sehr interessant sein - zumindestens hast du die gleiche Crew (gut oder schlecht) auf beiden Flügen / wenn wie bei LH zurzeit nur 1 Tag Aufenthalt ist und nicht 2 Tage (wie es früher mal war)
     
  4. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    LH Crews haben aber immer noch 2 Tage frei...........und das schon seit Jahren............
     

Diese Seite empfehlen