KLM wieder nach Rio

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von thiago, 6. Juli 2011.

  1. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    EK ist für Europäer ja auch richtig interessant für die Strecke...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das fand ich nun wieder witzig als "Anmerkung". :lol:
     
  4. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ich finde das nicht witzig, denn Saftfrucht hat vollkommen recht. Diese Strecke bei EK ist wirklich interessant für Europäer, die z.B. von Asien nach Rio reisen wollen. Saftfrucht ist sowieso ein helles Köpfchen. In der Diskussion um die Gefahr von Strahlung in Bezug auf Fukushima hat er dies ja mit seiner fachmännischen Expertise unter Beweis gestellt. :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich fand es witzig, daß diese (wieder mal nicht wirklich qualifizierte) Anmerkung von 's'
    stammt. Daß es Leute gibt, die nicht immer in Europa starten, ist wohl "unvorstellbar".


    Wem sagst Du das. 8) :lol: :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also die derzeitigen specials scheinen aber ganz gut anzukommen , von daher kann man doch mal KLM fliegen ?!
     
  7. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Erneut ca. zwanzig Mal nichts als überflüssige Allgemeinplätze ohne jeden Nutzen, alle so bedeutsam wie die Nachricht, dass in China ein Sack Reise umgefallen ist. Deshalb wiederhole ich:

    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    kann es sein, dass Du Dich wiederholst?
     
  9. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Geil. Dumm mit dümmer bekämpfen :roll:
     

Diese Seite empfehlen