KLM Wolrd Deals

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Fernweh1, 2. September 2009.

  1. Fernweh1

    Fernweh1 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
  2. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Die Europaflüge lassen sich zum Teil mit dem expedia.fr-Trick auf knapp 130 Euro drücken!
     
  3. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    auch die USA Flüge?
     
  4. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Habe ich bisher nicht hinbekommen.
     
  5. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    kann man überhaupt mehr als 3 segmente bei expedia.fr eingeben? KLM fliegt ja ausschließlich über AMS in die USA. Allein für den Flug in die USA hin und zurück braucht man also 4 segmente + 1 bonusflug = 5 segmente
     
  6. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Du kannst bei Expedia nicht mehr als drei Start-/Zielflughäfen angeben. Segmente gehen soviel eben nötig sind, um die Ziele zu erreichen.
    Wenn Du z.Bsp. HAM-SFO-HAM und den AA-Schwanz suchst sind es schon mindestens 5 Segmente und es geht.
     
  7. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    hmm ok wenn man nur z.b. MUC - NYC - MUC eingibt, funzt das und er findet KLM-Flüge.

    wenn man nun aber noch z.b. Boston - NYC zusätzlich eingibt, findet er keine KLM flüge mehr. es kommt folgender hinweis:
    weiß jemand was das heisst?
     
  8. Struppel

    Struppel Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    @stanglwirt
    "Es wurde kein Flug zwischen München und New York mit KLM gefunden. Verfügbare Flüge mit anderen Fluggesellschaften sind unten aufgelistet."
     
  9. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    das heißt, dass es keinen KLM Tarif MUC-NYC-MUC gibt, an den man einen Schwanz mit einer anderen Airline ranhängen kann (end to end add on oder so ähnlich dürfte in den Fare rules stehen)
     
  10. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Da KLM weder selbst noch im Codeshare BOS-JFK fliegt, findet er logischerweise keine Flüge wenn man KLM als Fluglinie vorgibt.
    Man muß deshalb ohne die Fluglinienauswahl klarkommen und sich mit Zeiteinschränkungen helfen.
    Aber kann es sein, dass sich die KLM-Angebote nur über deren Website buchen lassen? Bekomme bei denen für MUC-JFK-MUC 342 Euro raus, bei Expedia ist das günstigste 597 Euro (alles ohne den AA-Schwanz).

    EDIT: expedia.de bringt mir das KLM-Angebot zu 342 Euro, nur XP.fr nicht :roll:
     

Diese Seite empfehlen