Koenig Newsletter

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Ritterbüschel, 15. Juli 2014.

  1. Ritterbüschel

    Ritterbüschel Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    1
    Im Benachbarten Vorum FVT gab es ja bis gestern einen interessanten Thread über den o.g. Newsletter.

    Gleichzeitig habe ich Gerüchte vernommen, dass ein User des FVTs, der sich gut auskennt für diesen Koenig arbeitet. Wer ist das wohl? :?::?::?::?::?:
     
  2. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Das ist bestimmt ***.

    Warum nennst Du nicht Ross und Reiter, wenn Du hier schon (mehr oder weniger) Enthüllungen ankündigst?
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    ... und was soll uns das bringen ? Fundierte Infos waeren angebracht und nicht irgendwelche Geruechte.
     
  4. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Im benachbarten und bevreundeten Vorum wird immer wieder gesagt, "der Herr König" habe im dortigen Vorum abgeschrieben und die veröffentlichten Informationen seien "schon lange" dort verfügbar.


    Bullshit.

    Viele, eigentlich alle, der angeblich so neuen Nachrichten in dem benachbarten Vorum werden bei König. bei FT, bei exbir etc. abgeschrieben und als Neuigkeit "verkauft".

    Jedenfalls habe ich zu den Loopholes bei LM nichts im öffentlichen Bereich gefunden. Da steht hier mehr dazu. Ist aber auch bei Blogs und in geschlossenen Gruppen abgeschrieben.
     
  5. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Dem geneigten Leser sollte "drüben" allerdings auffallen, wenn geballt und zur Tarnung meist unter Accounts mit geringer Postingzahl nach Hotels und Visa-Bestimmungen für eine bestimmte Örtlichkeit gefragt wird.
     
  6. radaran

    radaran Guest

    Wo steht denn hier im Forum Genaueres (außer C1- C7, OJ u.ä.)??
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  8. radaran

    radaran Guest

  9. A340

    A340 Guest

    Ist doch nicht schwer, den Finger nehmen und einfach nur auf den Link klicken.:mrgreen:
     
  10. radaran

    radaran Guest

    Mit dem Finger auf den link! Sauber! Da muss man erst mal drauf kommen:mrgreen:
     
  11. radaran

    radaran Guest

    Ich habe jetzt alle 8 Finger, die mir zu Verfügung stehen, "genommen" und dann auf den "Link geklickt". Klappt nicht.
     
  12. A340

    A340 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2014
  13. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Den Thread erreicht er locker, aber der Link, auf den verwiesen wurde, führt mittlerweile ins Leere.
     

Diese Seite empfehlen