Koffer defekt angekommen / Lufthansa stellt sich stur

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von paesci, 17. Februar 2010.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Klar ist doch wohl, dass LH hätte zahlen müssen, sich aber mit fadenscheinigen Argumenten davor drückt.
    Und Rimowa wirbt mit offensichtlich falschen Behauptungen.

    Da darf man dann durchaus schon etwas kreativer werden, um zu seinem Recht zu kommen.

    Leider hat sich der OP durch sein - sagen wir mal: vorschnelles und unüberlegtes - Verhalten alle seine Möglichkeiten verbaut. Den Koffer ein zweites Mal nach einem neuen Flug wieder zu reklamieren, wäre wohl der beste Weg, richtig Ärger zu bekommen. Er sollte es lieber sein lassen und diese Episode unter "leidvoll aber reicher an Erfahrung" verbuchen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wird doch wohl kein auch nur annähernd "vernünftiger" Mensch ernsthaft in Erwägung ziehen.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Muss ich UncleSamDavid komplett rechtgeben. Der Zug ist nun abgefahren.
     
  4. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    na dann gibt man den koffer eben jemand anderem mit und lässt den reklamieren...
     

Diese Seite empfehlen