Kollege Dr Eidel

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Reisereport, 5. Dezember 2009.

  1. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Hat der jetzt freiwillig seine IP-Adresse in seinen Beitrag geschrieben oder wird er gerade dingfest gemacht. Kann man da rechtlich überhaupt etwas machen, selbst wenn man ihn identifiziert?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Man könnte ihm sicherlich ein Ei abpitschen aber bärenstarke Keyboard-warriors dieser Provenienz haben in der Regel im richtigen Leben sowieso keine .
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hier hat jemand nur Komplexe...eine Traumwelt bricht zusammen, keiner glaubt ihm.

    Der Moderator verwahrnt per Email und "diskurtiert" dann per Mail. Ich oute mich einmal, mich im Ton vergriffen zu haben. Schwups hatte ich eine Mail und eine Verwarnung. :oops:

    Also werden die Herren etwas anderes machen, als sich einmal im Ton zu vergreifen. Im Moment müllen Sie unser Forum zu!

    Schönes Wochenende

    Aislelord
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Muss leider widersprechen! Ich flog auch raus und weiß bis heute nicht warum. hab sogar den herrn admin persönlich angeschrieben. keine antwort. es mag ja sein, dass mein rauswurf berechtigt war. aber ich bin nach wie vor der meinung, dass man zunächst abmahnen und jemanden die gelegenheit geben sollte sich zu bessern! absolutes minimum an kommunikation ist aber eine info dass, und warum man rausgeflogen ist!
    :evil:
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    @5marioconi - da Du selber sagst, das die Löschung Deines Accounts gerechtfertigt war, dann mach doch einfach wieder "normal" mit. Dann wird 5marioconi auch nicht gesperrt, denke ich. Am Ende ist es das Forum von Vornesitzem.de und der Betreiber kann in seinem Forum machen, was er will. Ob es in Ordnung ist, steht auf einen anderen Blatt. Allerdings wird hier zum Glück niemand genötigt mitzumachen!

    Ich gebe Dir echt, dass einige sich hier mehr rausnehmen dürfen, als andere. Aber das ist doch überall im Leben so... :roll:

    Schönes Wochenende

    Aislelord
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gebe Dir ja Recht.
    Allerdings in einer Sache hast Du mich falsch verstanden: MÖGLICHERWEISE war meine Löschung berechtigt. Mir ist jetzt aber kein konkreter Anlaß bekannt! Ggf. lag es daran, dass ich mit MAP ein bischen Meinungsverschiedenheiten hatte?!
    Aber wie gesagt: ich weíß es nicht und eine kurze Meldung: Du hast einen User beleidigt am xx.xx.xx und wirst von daher abgemahnt oder verbannt, wäre doch hilfreich, oder?! :roll:
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Ein Hinweis ist natürlich hilfreich. In meinen Fall hatte ich damals auch angefragt, wieso map die User beleidigen darf und wir sofort abgemahnt werden. Ist halt so, Herr oder Frau map darf hier leider alles. Meine Vermutung ist, das map der Betreiber hier ist, da jeder normale Admin ihn schon gebannt hätte.
    Ich denke, da kann jeder User hier 100te Beispiele nennen...ist hier im Forum leider so und wird sich nie ändern. Das User mit vielen Beiträgen rausgeworfen, sieht man bei Flysurfer. Andere schreiben schlimmer und beleidigen teilweise und bei denen passiert nichts.

    Ich hoffe, marioconi liest diesen Beitrag, bevor er gelöscht wird.

    Schönen Sonntag
     
  8. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Habe noch keine einzige explizite Beleidigung vom genannten Forumsmtglied gelesen. Seine Beiträge scheinen mir eher (fast zu) sachlich und lässt sich aus meiner Sicht nicht mal durch exzessive Provokation zu Beleidigungen hinreissen. Lese ich die falschen Forenbereiche oder habe ich auch die falsche Brille auf? Vielleicht postet mal jemand eine Beleidigung, so dass auch ich das nachvollziehen kann.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Du Arschloch
     
  10. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    "BRILLENSCHLANGE" hätte es wohl eher getroffen...
    :shock:
     
  11. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    @HeinzSchmolke...schau einfach einmal, wie dieser User mit den Anhängern von Air Berlin umgeht...armer Emohunter.
    Dieser User ist nur sachlich und nett, wenn seine Meinung vertreten und bestätigt wird

    Schönes restliches Wochenende 8)
     

Diese Seite empfehlen