Kombiabo Welt / Welt am Sonntag

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Insider, 15. Januar 2009.

  1. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ab dem 01/02 buchbar

    Kombiabo Welt / Welt am Sonntag
    Laufzeit 3 Monate
    EUR 98,00
    10.000 Meilen
     
  2. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Per Telefon, oder hast du schon einen Link?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schau mal bitte in den Thread Aktuelle Meilenangebote oder auch Abostand August! Ist so neu nicht!
     
  4. Insider

    Insider Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    du meinst den fett markierten:

    hast recht, sorry! jetzt weiss aber wenigstens ein jeder um was es sich handelt...
     
  5. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    :shock: :shock: :shock:

    Schock lass nach....Ich dachte schon was neues gutes...Hatte schon fast meine M&M-Karten gezückt... :mrgreen: :roll:
     
  6. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0

    Habe seit Montag kein aktuelles Zeitungsabo. Deshalb gestern mein Anruf bei der "Welt" unter der in "aktuelle Meilenangebote" gennannten Nummer! Habe mich "dumm gestellt" und nach den 15.000er Abo gefragt ...
    Die Mitarbeiterin der Hotline hatte dann beim nachschauen keine Angebote mit M&M-Meilen gefunden!

    Da ich, wenn möglich, Gutscheine haben möchte, schrieb ich folgende E-Mail:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    gerade hatte ich bei einer Mitarbeiterin von Ihnen bezüglich eines Abos angerufen. Mir wurde gesagt, die Werbeaktion mit den 15.000 Miles&More-Meilen als Geschenk sei im letzten Sommer ausgelaufen, aktuell gebe es nur Abos mit Air Berlin-Prämienmeilen!?

    Nun habe ich im Internet eine aktuelle(?) Abo-Variante der "Welt" mit Miles&More-Prämienmeilen gefunden.

    Deshalb meine Frage: Gibt es aktuell eine Abo-Möglichkeit mit 15.000 oder 10.000 M&M-Prämienmeilen?

    Beruflich bin ich sehr oft unterwegs, so dass mir eine Belieferung an meine Wohnanschrift nicht unbedingt zusagt. Besteht die Möglichkeit, Gutscheine zur Selbstabholung (wie ich auch bei der Wams bereits erhalten hatte) der "Welt" zu bekommen?


    Mit freundlichen Grüßen
    rimbick

    Es gab bisher außer der automatischen Eingangsbestätigung noch keine Antwort.

    Somit kann das Angebot Februar durchaus ein neues Angebot sein!
     
  7. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    10.000 Meilen / 98€ habe ich letzte Woche noch telefonisch abgeschlossen. und 3 Monate vorher... kommt doch immer nur auf den Hotline Mitarbeiter an. Einfach auflegen und nochmal anrufen wenn es keine Meilen gibt.
    Gutscheine gibt es nicht sofort, die erste + letzte Zeitung muss immer geliefert werden.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Tut mir leid, ich kann Dir nicht folgen. Wieso sollte dieses Angebot neu sein, wenn Du nicht einmal eine Antwort erhalten hast? Das 15,000er Abo gibt es seit August nicht mehr? Seit dem kann aber das 10,000er bestellt werden, telefonisch und mit 6,- Aufschlag. Und nun? Kann ja sein, dass ab Februar irgendwas neues kommt, aber das ist doch aus dem OP nicht ersichtlich. Es gibt nicht einmal Infos, wo und wie denn zu bestellen waere. Die angegebenen Infos im OP sind seit August (?) bekannt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Jeder Versuch freundlicher Hilfsbereitschaft laeuft hier gegen die Wand. :cry:
     
  10. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Manchmal wissen manche mehr (siehe Nick "Insider") ...
    Ich hatte gestern nachgefragt, wann wieder neue Aboangebote mit M&M-Meilen kommen. Mir wurde gesagt, solche Aktionen werden kommen, wann ist unklar ...
    Vielleicht hat "Insider" bereits neue Infos!?
    Da eine Mitarbeiterin der unter "Aktuelle Meilenangebote" angegebenen Hotline-Nr. auf meine Frage nach einem Abo in Verbindung mit Meilen extra nachgesehen hatte und nur Kombinationen mit Air Berlin-Meilen gefunden hatte, bedeutet das für mich (außer das vielleicht nicht ausreichend Fachwissen vorhanden oder Programierung nicht auf neuesten Stand, da direkt über die miles&more-Seite ein 1.000er/4-Wochen-Abo buchbar war/ist) es gab gestern kein 10.000er Abo!
    Somit ist die Info von "Insider" nach meinem gestrigen Anruf bei der "Welt" für mich neu und eine Abomöglichkeit mit 10.000 M&M-Meilen, wovon ich ausgehe, "ab dem 01/02 buchbar" ebenfalls neu (oder auch "wieder da")!

    Aber egal, wichtig ist, das es weiterhin 10.000er Abos gibt - ob nun das "alte" weiterläuft oder ob es das "alte" wieder gibt oder ob es ein ähnliches geben wird!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es hat wirklich keine "Pause" gegeben. Wer das Kombi-Abo buchen möchte, soll sich halt - wie seit Jahren nun schon hier und anderswo empfohlen - mit einem der sog. "Kombianer/innen" verbinden lassen. Dann klappt das auch alles völlig ohne "Probleme".
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dann soll sich der Insider auch bitte dazu auessern. Halt Dich einfach an den Rat von sonoko, der das ganze auf den Punkt gebracht hat.
     
  13. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    War doch nicht böse...Mich hats echt gerissen! Nix für ungut :)

    Btw.Hat jemand Erfahrung mit Wiederholungsbestellung bei WELT Kombi? Wird diese anstandslos akzeptiert, oder sind eigentlich 6 Monate Pause notwendig???
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Herr headpro81,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Tageszeitung DIE WELT.

    Entscheiden Sie mit einem Scheckheftabonnement selbst, an welchen Tagen Sie DIE WELT lesen wollen. Täglich flexibel und trotzdem so günstig wie im Abonnement. Gern senden wir Ihnen ein Gutscheinheft für insgesamt 104,70 EUR zu. Dieses Heft beinhaltet 78 unbefristete Gutscheine, die Sie selbstverständlich deutschlandweit und sogar in Österreich, der Schweiz und weiteren Ländern einlösen können. Der Versand der von Ihnen bestellten Gutscheinhefte erfolgt einmalig, aus einer Bestellung resultiert kein regelmäßiger Bezug.
    Weitere Fragen zum Scheckheftabonnement beantwortet Ihnen die DSC Abo-Betreuung.

    Die Kombination mit Miles&More-Prämienmeilen ist in dieser Form leider nicht möglich.

    DIE WELT/Welt am SONNTAG
    Kundenbetreuung
     
  15. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Manche wollen es wissen ...
    Ich hatte am 14.01. telefonisch und trotz Suche der Hotline-Mitarbeiterin in deren Computersystem kein 10.000er Abo buchen können, da nach deren Aussage zu diesem Zeitpunkt nicht vorhanden.
     
  16. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Die Aussage von sonoko ist zumindest bei mir nicht zutreffend:
    Nach Erhalt der Antwort auf meine E-Mail hatte ich telefonisch ein Kombi-Abo auf Gutscheinbasis bestellt und heute alle Gutscheine (vom ersten bis zum letzten Tag) erhalten.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Just deshalb rate ich ja seit langem nun schon, sich nicht mit "irgendeiner" Hotline-Mitarbeiterin herumzuschlagen, sondern sich mit einem "Kombianer" (oder einer "Kombianerin") verbinden zu lassen. Wer das nicht mag, kann ja gern auf die Meilchen verzichten.

    Das letzte unter der o.a. Freecall-Nummer abgeschlossene "Kombi-Abo" hat jedenfalls Anfang des Jahres 10,000 Meilchen auf das M&M-Konto der Bestellerin gegeben. Ob sich das seitdem noch einmal geändert hat, kann ich nicht sagen, weil ich derzeit wirklich keine Prämienmeilen zu solch einer Ration mehr sammle (und es deshalb auch nicht einmal mehr "versuchen" will), sondern alle Hände voll damit zu tun habe, die Meilchen in Awards umzuwandeln.
     
  18. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    unter dieser Nummer 0800-53336824 bist du mit der Kombi Hotline verbunden. Mit wem willst dich denn noch verbinden lassen? Falls es da ne andere Nummer gibt sag sie doch bitte
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Neben der von Dir genannten Hotline gibt es noch 0800 - 0935883 (Welt) oder 0800 - 9267537 (WamS) oder die diversen Festnetz-Durchwahl-Nummern, die hier im Forum schon häufig genannt wurden - überall kann man/frau anrufen und sich verbinden lassen.

    Was daran soooo schwer zu verstehen ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht ist es ja wirklich "vergebene Liebesmüh" (wie mir hier gerade zugeflüstert wird). Dann soll es das nun mal zu diesem Thema gewesen sein. :idea:
     
  20. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Weiß ich auch nicht was da so schwer zu verstehen ist. Welt/Wams Kombi Hotline sagt doch wohl alles...
    wozu soll man dann bei der Welt oder Wams anrufen um sich dahin verbinden zu lassen
     

Diese Seite empfehlen