Kombiabo Welt / Welt am Sonntag

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Insider, 15. Januar 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht einfach noch einmal ganz in Ruhe durchatmen und lesen, was ich hier und gefühlte 1,000-mal schon anderswo geschrieben habe, okay? Du wirst nicht einen einzigen Beitrag finden, in dem ich das empfohlen habe, was Du mir nun unterstellen möchtest. :idea:
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Herzchen, ich unterstelle dir gar nichts....
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Also noch einmal (und gegen alle Empfehlungen, es zu lassen, weil es ja anscheinend immer noch Leute gibt, die einfach nur "aus Prinzip" nicht verstehen wollen, was andere ihnen als Tipps an die Hand geben):

    Weder gab es bisher von mir hier oder anderswo den Ratschlag, "die Hotline" anzurufen, noch habe ich davon geschrieben, sich dorthin durchstellen zu lassen. Ganz im Gegenteil. Ich habe stets und ständig davor gewarnt, weil es in manchen Fällen dort nicht oder nur unter nerviger Zeitverschwendung geklappt hat, die eigenen Wünsche erfüllt zu bekommen.

    Nachdem ich inzwischen mithelfen durfte, daß insgesamt (und völlig ohne Probleme) mindestens Meilen im halben Millionenbereich mithilfe der netten und hilfreichen "Kombianer/innen" generiert werden konnten, während hier und anderswo User/innen ständig von ihren "Schwierigkeiten" schwadronier(t)en, überhaupt Meilen zu erhalten, sollten die Hinweise in diesem Thread nunmehr doch wirklich reichen. 8)
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Just deshalb rate ich ja seit langem nun schon, sich nicht mit "irgendeiner" Hotline-Mitarbeiterin herumzuschlagen, sondern sich mit einem "Kombianer" (oder einer "Kombianerin") verbinden zu lassen. Wer das nicht mag, kann ja gern auf die Meilchen verzichten.

    Schatzele, ich zitiere dich mal:

    Das letzte unter der o.a. Freecall-Nummer abgeschlossene "Kombi-Abo" hat jedenfalls Anfang des Jahres 10,000 Meilchen auf das M&M-Konto der Bestellerin gegeben. Ob sich das seitdem noch einmal geändert hat, kann ich nicht sagen, weil ich derzeit wirklich keine Prämienmeilen zu solch einer Ration mehr sammle (und es deshalb auch nicht einmal mehr "versuchen" will), sondern alle Hände voll damit zu tun habe, die Meilchen in Awards umzuwandeln.miles-and-points
    Diamond Member

    wo sind da bitte Tipps? In diesem Thread habe ich nichts gefunden...und ich habe gesucht, ich schwör
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das glaube ich Dir gern - dabei liegt die Lösung doch so nah.
    Man/frau muß halt nur wollen. Wie so oft in diesem Leben. :idea:

    Wo auch immer (Festnetz, Durchwahl oder freecall) anklingeln und sich verbinden lassen. So klappte es bei mir persönlich sowie in meiner allernächsten Umgebung schon -zig Male allerbestens: "Kombianer/innen" statt irgendwelcher "Hotline-MA".

    Das hat's in der Vergangenheit - genauer: bis Anfang des Jahres (also selbst in diesem, dem laufenden Monat) noch - gebracht. Echt. :lol:
     
  6. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Der Wille ist da, nur der Geist ist schwach oder so...
    Du fragst allen Ernstes nach Kombianern/Kombianerinnen?
    Erhelle doch mal die Laternen der unwürdigen Forumsmitglieder und red Klartext.
    btw. bis vor kurzem hat es bei mir auch unter der Kombi Hotline geklappt, nur seit gestern ist das Abo mit 10.000 Meilen scheinbar aus
     
  7. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Mal sehen,ob es dieses Jahr mal wieder eine Top-Aktion zum Meilensammeln bei irgendeinem Verlag gibt.Dieses Angebot ist sicherlich nicht schlecht,aber auch nicht wirklich der große Hit.Abwarten,wann mal wieder eine besondere Aktion bei einem Verlag kommt.Übrigens,wenn ich das WELT Abo mit Air Berlin Meilen haben möchte,wieviele Meilen gibts bei diesem Angebot eigentlich? Reicht es für einen Freiflug im AB-Netz?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    7,500 für das 3-Monats-Kombi reichen bei TopBonus für einen innerdeutschen AB-Oneway plus Zuschläge. Um TB-Meilen zu generieren lohnt sich der Abschluß des Abos aber wohl nicht wirklich, da es diese Meilen ja für sehr viel weniger Geld oder gar völlig gratis im Rahmen einer Pauschalreise hinterhergeschissen gibt.
     
  9. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich tippe mal das ist der Verschreiber des Jahres ... :lol:
    Weiter so !

    Gruß vom Meilenhai
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne.
    Auf den AB-Status (der uns hinterhergeschmissen wurde
    ---> "cuba connection") ist ja leider echt gesch... :lol: :idea: 8)
     

Diese Seite empfehlen