Kombinieren von Vouchers

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Sh0cK, 23. Mai 2013.

  1. Sh0cK

    Sh0cK Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallöschen allerseits,

    nachdem ich den Gutschein von baysydde erworben habe wollte ich fragen ob es Möglichkeiten gibt hier Vouchers zu kombinieren.

    Und bitte steinigt mich nicht, weil ich soviele kombinieren will, ich spare nun mal sehr gerne.

    So es geht um folgende Kombination:
    Travel Certificate
    Dann ein 10% Voucher

    Und als krönenden Abschluss, sofern ich da was finde, würde ich gerne noch via Upgradevouchers von der ECO (nicht die Plus) upgraden.
    Jetzt weiß ich halt nicht in welcher Klasse ich bei United buchen würde. Ebookers liefert da leider keine Buchungsklasse.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Grüße

    Edit: Ich sehe grad das united.com mir die United Economy (K) als Klasse für den Hinflug rausgibt. Da trifft dann wohl die Aussage von meiner LH Frage ein, dass K nicht upgegradet werden kann, zumindest nicht mit eVouchers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  2. Sh0cK

    Sh0cK Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen