kommenden Montag:DB deutschlandweite Fahrt für 20 € bis 1.12

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 4. November 2009.

  1. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Sinnvoller wäre es bei solchen Aktionen, wenn man in eine Warteschleife kommen würde. Also quasi... "Sie sind Person 1345... bitte warten Sie ca. 45 Minuten". Ist man dann an der Reihe könnte man in Ruhe auf einem sicheren Server buchen.

    Eben war ich schon fast fertig mit allen Eingaben um im letzten Schritt ist er dann wieder komplett rausgeflogen. :(
     
  2. alx

    alx Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    war ja eh klar.... :D
     
  3. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Mit so einem Ansturm konnte natürlich niemand mit rechnen :mrgreen:
     
  4. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    bzw.

    Also wie bei der Mauer... :lol:
     
  5. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Ja und? Soll die Bahn dann ein Extra Rechenzentrum anmieten für einen Tag oder wie stellst du dir das vor :lol:
     
  6. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Sehr geehrte Kunden,

    durch den großen Ansturm auf unser Aktionsangebot sind unsere Server zur Zeit leider ausgelastet.

    Bitte haben Sie etwas Geduld und versuchen Sie es in Kürze noch einmal.
    Wir bitten Sie um Verständnis und Entschuldigung.

    Ihr Team von http://www.bahn.de

    :lol:
     
  7. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    is schon bitter, wenn man schon gesehen hat, dass das ticket noch da ist, es abe rnicht buchen kann...
     
  8. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Jetzt werden auch "Unschuldige" in Mitleidenschaft gezogen, die auf der Seite alles mögliche wollen,bloß kein Mauerfall Spezial Ticket buchen :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hat es schon irgendwer geschaft zu buchen? Kennt jemand sowas von der Bahn und kann sagen wann es wieder klappen könnte?
     
  10. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    ich bin immerhin einmal bis "Buchungswünsche" gekommen^^
     
  11. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Vermutlich erst gegen späten Abend...Man kennt sowas ja von der LHW-Aktion oder den M&M Auktionen.

    Aber bisher dürfte ja noch nix vom Kontingent weg sein also würde ich die Sache gelassen sehen..Die Ersparnisse sind ja auch nicht so toll im Vergleich zum Dauerspezial
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wo wollt ihr denn so hin?
    Man kann sich ja wo treffen, habe Comfort Status und dann in ne Lounge was trinken
     
  13. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    ich komm immer bis zum auswählen und dann gehts nicht mehr weiter...
    naja. bahn...
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann müssen wir halt noch 2h oder so warten
     
  15. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Dafür ist die Verfügbarkeit wesentlich besser als beim Dauer Spezial. Hab probeweise eine Verbindung von Bremen nach Essen rausgesucht und da gab es in allen Zügen, den ganzen Tag über, Tickets für 20EUR.
     
  16. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Die Verüfgbarkeit wird sich ja im moment kaum ändern 8)
     
  17. maarquee

    maarquee Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    nach ner stunde habe ich nun doch köln-mannheim für 20 buchen können.... :)
     
  18. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Ich komme jetzt auch durch! :p
     
  19. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Dafür is bei mir schon nix mehr verfügbar..naja was solls
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dus-ma-dus auch ohne prob
     

Diese Seite empfehlen