kommenden Montag:DB deutschlandweite Fahrt für 20 € bis 1.12

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 4. November 2009.

  1. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Toll, alle kommen durch nur ich net :cry:
     
  2. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    bei mir auch; gibts das eigentlich auch am Automaten?
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nur inet und db reisezentren
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hatte gerade keine Probleme auf die Seite zu kommen, die Verfügbarkeit war testweise sogar recht gut.
     
  5. Hans_Klein

    Hans_Klein Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich versuche es grad auch in drei verschiedenen Browsern an drei verschiedenen Rechnern in meinem Netzwerk (also 9 Zugriffe), aber nix davon geht durch, immer wieder eine Fehlermeldung...
     
  6. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    :shock:

    Wahrscheinlich macht das jeder so und dann wundert sich noch einer wieso nichts mehr geht :twisted:
     
  7. Hans_Klein

    Hans_Klein Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hätte die Bahn für genug Kapazitäten gesorgt, hätte ich längst meine Fahrkarte und würde deren Netz nicht mehr belasten...
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    eine sch... aktion :-( total überlastete seite
     
  9. Hans_Klein

    Hans_Klein Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Boah, echt heftig... naja, mach jetzt im Firefox mit 10 Tabs gleichzeitig abfragen... Wenn ich hinten angekommen bin, kann ich vorne wieder neu suchen, weil die Seite überlastet ist. Hoffentlich geht mal einer durch :roll:
     
  10. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Man muss es echt nicht übertreiben das bringt nichts und macht nur alles noch schlechter
     
  11. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Na toll, die von mir gewünschte Verbindung ist nun ausgebucht... wenn ich Glück hab, komme ich bis zur Auswahl ob ich eine Sitzplatzreservierung möchte oder nicht, danach ist Schluss.
     
  12. Hans_Klein

    Hans_Klein Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Naja, meine Wunschverbindung ist auch schon weg... versuch's noch mal eine Woche später. Aber sieht nach 'nem reinen Bauernfänger aus.
     
  13. Soundog

    Soundog Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Also ich komm momentan noch nicht mal bis auf die bahn.de Homepage. : )
    War ja irgendwie klar.
     
  14. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Gerade bin ich bis zur Eingabe der Kreditkartennummer gekommen und dann stand da das die Sitzung abgelaufen wäre. :-/
     
  15. Hans_Klein

    Hans_Klein Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ja, im Moment geht rein gar nichts mehr (außer ein Ping)
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich bin sowas von stinkig. seit 2,5 h sitze ich hier dumm rum ohne erfolg
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Dito! Kann "Page Load Error" schon nicht mehr sehen, immerhin gibt es meine Strecke noch!
     
  18. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich glaub ja da steckt system dahinter. Wenn die Server ausgelastet währen, dann würden wir noch nichtmal zur auswahl der Strecke kommen => falsche lastverteilung

    und jetzt teilen sie mir immer mit das es ausgelastet ist. Aber immerhin ist meine Strecke noch verfügbar
     
  19. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Hab im Reisezentrum München mehr als genug bekommen...
     
  20. Hans_Klein

    Hans_Klein Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    und jetzt hat's wunderbar geklappt... plötzlich
     

Diese Seite empfehlen