kommenden Montag:DB deutschlandweite Fahrt für 20 € bis 1.12

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Solary, 4. November 2009.

  1. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    also ich komm mir nach etwa 3 stunden jetzt schon verarscht vor.... ständig den fisch vor der nase, aber dann ist er wieder weg.
     
  2. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Grosse FLut vorbei langsam kann man buchen...
     
  3. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Leider ist der Buchungsservice vorübergehend ausgelastet

    Sehr geehrte Kunden,

    durch den großen Ansturm auf unser Aktionsangebot sind unsere Server zur Zeit leider ausgelastet.

    Bitte haben Sie etwas Geduld und versuchen Sie es in Kürze noch einmal.
    Wir bitten Sie um Verständnis und Entschuldigung.

    Ihr Team von www.bahn.de
     
  4. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Jop, bekomm ich auch dauernd, weiter als bis zur auswahl der Reservierung bin ich noch nich gekommen
     
  5. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    sorry, aber das ist echt ein saftladen!
     
  6. V-Bird

    V-Bird Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    So, nach 3 Stunden endlich meine 2 Buchungen durchbekommen. Teilweise brach der Kram aber bei der Bezahlung ab und alles beginnt wieder von vorne :twisted: . Dadurch dauerts wirklich extrem lange...
     
  7. Hans_Klein

    Hans_Klein Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Auch wenn einige das nicht mögen hören, aber einfach 10 Buchungstabs öffnen und immer wiederholen, auf einmal klappt dann schon eins davon ;)
    Dafür belästige ich jetzt den Server der Bahn nicht mehr.
     
  8. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    nach ca. 2 Stunden war ich nun auch erfolgreich 8)
     
  9. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Glückssache, oder?
     
  10. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Super, jetzt ist meine Verbindung auch weg. Sch**** Bahn
     
  11. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Bei mir hats jetzt auch endlich geklappt muc - fra und zurück!

    Aber das reservierungssystem ist auch blöd, ich wollt Fensterlpatz und bekomm 2mal gang
     
  12. Hans_Klein

    Hans_Klein Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Reserviert hab ich jetzt noch gar nicht. Soweit ich weiß kann man das ja auch am Automaten noch nachholen. Da ich sowieso jemand mit einer Mitfahrerkarte mitnehme, bräuchte ich ja eh 2 Sitzplatzreservierungen und das wäre ja blöd, wenn derjenige wo ganz anders sitzen müsste ;)
     
  13. CarolaGisela

    CarolaGisela Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Boahh - Nach 1 Stunde :shock: bin ich jetzt endlich auch durch. Wenigstens gibts meine Wunschverbindung noch.

    Hamburg - Stuttgart und zurück
     
  14. V-Bird

    V-Bird Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    War evtl. kein Fensterplatz mehr frei? Heute wurde mir auch nur Fenster bzw. Gang "wenn verfügbar" angeboten. Sonst habe ich aber Fenster bzw. Gang als "unbedingt" Feld im Angebot. :roll:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also so langsam glaube ich nicht mehr daran noch was buchen zu können, liegt es vielleicht das man aus dem Ausland eh nicht durchkommt. Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber Freunde hat sich die Bahn mit der Aktion sicher nicht gemacht.
     
  16. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Viel Konkurenz hat die Bahn ja nicht, von daher wirds denen relativ egal sein ;)
     
  17. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hamburg-Stuttgart-Hamburg fliege ich mit Germanwings für 7.77 EUR pro Strecke :mrgreen:
     
  18. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    hat eigentlich noch jemand gefragt, ob die Mitfahrergutscheine mit dem "Mauerfall-Spezial" kombinierbar sind. Ist das "Mauerfall-Spezial" auch eine reguläre Fahrkarte, wenn das Dauerspezial eine ist?
     
  19. Hans_Klein

    Hans_Klein Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Angerufen habe ich zwar nicht, aber die Angebotsbedingungen sind ja ziemlich ähnlich zu denen des Dauerspezial. Zumindest keine erkennbaren Beschränkungen bezüglich einer Mitfahrer-Freifahrt. Entsprechend ist diese Fahrkarte dann auch Mitfahrer-Freifahrt-fähig wie das Dauerspezial
     
  20. Hans_Klein

    Hans_Klein Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    So, ich habe jetzt mal bei der Bahn angerufen, die Mitarbeiterin wußte auch nicht direkt bescheid, hat aber bei der Teamleitung nachgehakt und sie bestätigte mir, dass die Mitfahrerfreifahrt ist gültig ist!!!
     

Diese Seite empfehlen