Kommt FlyNet wieder?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Grieche, 11. Oktober 2009.

  1. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Heute mittag sah ich in MUC beim Umsteigen nach ATH die langen und superschönen A340-600, die nach EWR, LAX und SFO fliegen - alle haben schon (oder noch) den dicken Buckel mit den Schüsseln fürs Satelliten-Internet auf dem Rumpf - das es aber längst nicht mehr gibt. Ich habe es vor einigen Jahren auf Flügen von MUC nach JFK, MIA und SFO gern genutzt - das waren meine kurzweiligsten Transatlantikfklüge. Ich fand es auch preiswert: unter 20 Euro pro Flug nach meiner Erinnerung - manche Hotels berechnen mehr. Und es funktioniere besser als im Kölner Mercure Hotel, in dem ich am Wochenende anlässlich der Anuga war.
    Weiss ein LH-Insider, ob und wann der tolle Service wieder geboten wird? Ich kann es kaum erwarten...
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Danke für das link - endlich mal eine gute Nachricht von LH!
     

Diese Seite empfehlen