Kontaktdaten United Airline Büro Frankfurt

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von Ela_1987, 17. April 2012.

  1. Ela_1987

    Ela_1987 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat jemand für mich Kontaktdaten (Emailadresse usw.) des United Airline Büros in Frankfurt?
    Finde hierzu leider nichts im Internet.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    kA ob das Büro überhaupt noch existiert, aber telefonisch oder via E-Mail war und ist es für Endkunden nicht zu erreichen.
    Die Frankfurter Rufnummer routet seit jeher nach Polen.
     
  3. FlyhighBoing747

    FlyhighBoing747 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    das Frankfurter Büro ( Sales Support ) besteht noch , ist aber nur für Reisebüros ..ansonsten gibt es nur die Telefonnr. der allgemeinen Reservierung in Polen .
     
  4. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Da hast du aber die vielen schönen Jahre verpasst, als die Nummer nach Irland routete... Polen gibts erst seit ca. 7 Jahren.

    F.R.
     
  5. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Die Frankfurter Nr. lautet:

    069 50070387

    und ist für Reservierungen, bzw. Mileage Plus (bis jetzt immer kompetente Beratung und Auskünfte erhalten)
     

Diese Seite empfehlen