Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Eiser, 26. Juni 2011.

  1. Eiser

    Eiser Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung. Mein derzeitiger Favorit ist der Sennheiser PXC 250-II. Hat schon jemand Erfahrung mit den Kopfhörer oder kann mir einen Kopfhörer empfehlen.
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Hab mir gerade in USA den BOSE QC15 gekauft - das ist sicherlich der beste auf dem Markt.
    Preislich liegt er in D bei ca. 340 Euro - bei Ebay ca. 280-290.- Euro
    In USA habe ich 200.- Euro bezahlt im Boxse Outlet Store.

    Hatte davor einen DENON AH-NC732 - der hatte 80.- Euro gekostet ( war ein Topangebot von Redcoon , normalerweise liegt der bei 120-140.- Euiro )
    Ist auch OK , aber halt 1-2 Klassen unter Bose
     
  3. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi, ich habe auch ein wenig recherchiert und kam zu dem Schluss, dass der Bose QC15 nur gut aussieht. Klanglich und technisch soll er gegen den Sennheiser PXC 450 nicht mithalten können.

    Ich selbst schwanke noch ein wenig, werde aber wohl den 450'er kaufen.

    Gruß
     
  4. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hatte auch den Bose QC15 vor ein paar Monaten in USA gekauft und möchte ihn nicht mehr missen. Die Geräuschunterdrückung ist perfekt, im Flieger hört man überhaupt nichts mehr vom sonoren Grundrauschen der Triebwerke - schlafe seither deutlich besser im Flieger. Klanglich gibt es sicherlich noch bessere Kopfhörer aber für mein Empfinden ist er schon im oberen Bereich angesiedelt.

    Alles in allem eine der besten Investitionen der letzten Jahre!
     
  5. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Probieren geht über studieren ..... einfach mal beide testen und dann entscheiden.
    Jeder hört / empfindet anders, deswegen sind die Meinungen hier alle subjektiv.
     

Diese Seite empfehlen