Kosten Gruppenbuchung München-Neapel

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von fhansig, 1. Oktober 2008.

  1. fhansig

    fhansig Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich suche ein möglichst günstiges Angebot für 18 Schüler/Studenten + 2 Lehrer von München nach Neapel zu kommen. Da andere billigere Fluggesellschaften anscheinend keine Flüge anbieten, bleibt eigentlich die Lufthansa die einzige Airline, die etwas anbietet. Ich habe auch eine Anfrage an die Lufthansa geschickt man möchte mir doch bitte ein Angebot erstellen, bis jetzt ist jedoch noch nichts zurückgekommen und ich kann den werten Herren auch nicht unbeschränkt Zeit geben, bis man sich einmal dazu bequemt endlich das Angebot zu erstellen. Runter soll es am 25.07.2009 um 09:05 gehen. Zurück dann am 27.07.2009. Das genze würde einzeln 230 Euro kosten und dann kommt noch Ticket Service Charge mit drauf. Das ist einfach zu teuer, der Gesamtpreis muss insgesamt auf jeden Fall unter 200 Euro liegen. Vielleicht findet sich ja hier irgendjemand, der abschätzen kann wieviel das einzelne Ticket bei einer Gruppenbuchung kosten würde.
     
  2. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo fhansing,

    also ich habe gerade mal bei TUIfly nachgeschaut:

    Ab 14:45 - An 16:25

    Sa, 25 Jul 09

    1 Erw.à 39,99 €

    39,99 €

    Steuern, passagierbezogene Entgelte, Treibstoffzuschlag

    43,46 €

    TUIfly Service: Bordmenü inklusive
    Neapel (NAP) nach München (MUC) - X3 3137
    SMILE-Tarif

    Ab 15:25 - An 17:10

    Mo, 27 Jul 09

    1 Erw.à 29,99 €

    29,99 €

    Steuern, passagierbezogene Entgelte, Treibstoffzuschlag

    34,67 €

    TUIfly Service: Bordmenü inklusive

    Gesamtpreis

    148,11 €


    Die FLugzeiten sind leider etwas schlechter, doch ist der Preis auch ein gutes Stück kleiner. Gruppenbuchungen sind bei TUIfly auf jeden Fall möglich. Einfach auch eine Anfrage senden: https://www.tuifly.com/de/gruppenbuchung.jsp

    Grüße
    bangkok2912
     
  3. fhansig

    fhansig Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja, was die Flugzeiten und den Tag an geht sind wir leider sehr unflexibel. Muss korregieren: Rückflug is am 30.7.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    das problem ist ja das es nicht unbedingt billiger wird wenn man 30 pläzte bucht; denn sie werden kaum ein viertel flugzeug mit 99€ tickets vollmachen. Aber dafür gibt es ja dann die Buchungsklasse "G". Ich glaube aber das dir das hier niemand sagen kann weil die LH das sicherlich in jedem Fall genau ausrechnen muss...
     
  5. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Warum nicht mit dem Nachtzug? Abends ab München bis Florenz, von dort weiter nach Neapel.
     

Diese Seite empfehlen