KOSTENLOS bei LH C/F-class awards umbuchen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von rainer1, 25. Oktober 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hi,
    gibts von anderen usern neue erfahrungen zu diesem thema ? hoffentlich positiver natur,wenn dann bitte hier mal kurz posten. würde mich interessieren, ob es weiterhin funktioniert.

    mfg

    rainer1
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Erfahrung von letzter Woche:

    Anruf 1 bei Hotline: "Umbuchen kostet 40,- €.", "Hm, meiner Meinung nach müsste das kostenlos gehen, würden Sie bitte gerade nachfragen?","Moment bitte, ich stell Sie auf Musik!" *duddel* "Nein, geht nicht kostenlos!", "Vielen Dank!"

    Anruf 2 bei Hotline: "Umbuchen kostet 40,- €.", "Hm, meiner Meinung nach müsste das kostenlos gehen, würden Sie bitte gerade nachfragen?","Moment bitte, ich stell Sie auf Musik!" *duddel* "Sie haben Recht! Ich buche Ihnen den Flug kostenlos um!", "Vielen Dank!"
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bingo !
    rainer1
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Business as usual.
     
  5. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hallo,

    nur zur Info: habe dort gestern angerufen und es wurde mir sofort bestätigt dass das (x->i) kostenlos möglich sei. Allerdings hat es wohl im System nicht sofort geklappt, aber nach kurzer Rücksprache war ich dann umgebucht.
     

Diese Seite empfehlen