Kostenlos in der Eco Plus fliegen?!

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von go-around, 15. September 2008.

  1. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Bin ich letztens von Washington nach Frankfurt aber ich weis nicht warum?
    - Die normale Eco war mittelmäßig ausgelastet.
    - Die Eco Plus war voll
    - Kein Frequent Traveller Status oder höher (Auch nicht mein Vater der mit mir geflogen ist)

    Folgende Theorien habe ich:
    - Wir sind von LaGuadia erst nach Washington geflogen und ich kann mir vorstellen das die dort nicht zwichen Eco und Eco Plus unterscheiden konnten. Auch weil wir eigentlich ja im Internet unseren Platz schon reserviert hatten und der aber da wohl nicht im System war (Auf dem Hinflug hat es in FRA geklappt) und so uns erst ein Gangplatz zugewiesen wurde und das geht bei mir garnicht also habe ich sie darauf aufmerksam gemacht und sie hat es geändert. So saßen wir dann in der Eco Plus ohne dafür auch nur ein Cent gezahlt zu haben.

    Will mich ja nicht beschweren aber Warum? die Frage stelle ich mir schon länger und wollte mal wissen ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder jemand sogar den Grund kennt?

    PS: Nettes Forum ganz interessant ;)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :roll: Ja, das ist schon schlimm!
    :shock:
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nö, mir ist noch nie passiert, dass ich von Washington nach Frankfurt flog (oder teleporiert wurde) ohne zu wissen, warum. :shock:

    Interessante Erfahrung, aber ich kann mir keinen Grund dafür vorstellen. :|
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Vielleicht war der Mitarbeiter einfach nur nett. Habe manchmal den Eindruck dass das jedoch noch mehr Glueck ist wie ein Upgrade in die E+ zu bekommen :lol:
     
  5. wannafly

    wannafly Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Mir ist etwas ähnliches letzen samstag auf dem Flug LAX nach LHR passiert. Beim online buchen der plätze am Tag davor hatten wir die totale auswahl für alle plätze der economy, es war im internet nicht ersichtlich ob wir uns in die eco plus oder in die normale eco hocken. Also buchten wir unabsichtlich plätze in der eco plus was wir erst an bord herausfanden. Ich denke das united selbst nicht wusste wo ihre eco plus ist.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Oder die haben noch nicht gewusst welche Ihrer Dreckschleudern zum Einsatz kommt :lol:
     
  7. wannafly

    wannafly Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich würde nicht sagen das die 777 soviel schlechter ist als der a340-300 von lufthansa. Etwas lauter vielleicht aber sonst war die maschine net schlimm.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Naja bezueglich Sauberkeit sind da aber erhebliche Unterschiede. Einige von deren Maschinen sollte vom LBA verboten werden ueberhaupt in den deutschen Luftraum einzudringen soviel Keime sind enthalten. Neulich hab ich den Fehler gemacht in das Tisch-Einschubfach im Arm meines C Sitzes zu schauen. Mir ist schlecht geworden ! Und das passiert bei UA sonst nur wenn Sie das Essen bringen :lol:
     
  9. wannafly

    wannafly Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Natürlich sind amerikanische standards keine deutschen!
    Aber für etwas mehr beinfreiheit schau ich auch mal lieber net so genau hin ;).

    Ach und das Flugzeug essen sollte man ja eh net überbewerten, den hunger stoppen und ein völlegefühl auslösen ;).
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dann sollten die sich mal die Flieger von US Air anschauen. Die A330 sind etwa so gammelig und versifft wie die Frankfurter S-Bahnen. Die ollen 767 sind hingegen noch schmuddeliger als eine Toilette in der 3. Klasse eines Vorortzuges in Delhi... :| :?
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da hat nicht mal die 2. Klasse eine Toilette :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Was du alles weißt! :shock:
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Teil meines Sightseeingprogramms :wink:
     
  14. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hmmm

    bin gerade in jüngster Vergangenheit US Airways interkonti und kontinental geflogen. So schlimm wie von dir beschrieben war es aber definitv nicht. Die 767 ist zwar schon etwas älter, aber elektrische Sitze mit 165 Grad, IFE - und Essen und Weine akzeptabel.

    Kontinental war es nicht toll, aber okay: Neue Ledersitze mt wenig Beinfreiheit in A, dafür war der Sitz recht breit. Ließ sich aber kaum nach hinten klappen.

    Wenn man sich aber die Einsparmöglichkeiten anschaut (von FRA nach Westküste Roundtrip in C und A für unter 2500 Euro), ist das für mich akzeptabel. Und volle Meilen inkl. Exec gibts auch noch
     

Diese Seite empfehlen