Kostenlos Meilen generieren !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Reisereport, 7. Dezember 2009.

  1. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
  2. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Um Herzinfarkte und hysterische Anfälle zu vermeiden: Der Artikel erzählt von einem (nicht mehr funktionierenden) Weg, um KK-Umsätze im Ergebnis kostenfrei zu generieren und damit Meilen zu bekommen.

    Als besonderer luggi-Service hier das
    Executive Summary
    1. USD und nur in USA
    2. Geht nicht mehr
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Nice!

    der letzte Satz trifft es, was viele nicht wahr haben wollen. Zwar off topic und auch aufs Hotel Programm bezogen aber denoch generell gültig:

    "We don't discourage that," says Jeff Zidell, vice president of Hyatt's Gold Passport program. "There are those extremists in whatever business you're in who do what they can to get the most out of it."
     
  4. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Clevere Idee... und gut recherchierte Story.
     
  5. logitobi

    logitobi Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    sehr geile Aktion!
    Jetzt hätte man nur noch Bankmitarbeiter sein müssen und hätte sich die Münzen direkt an seinen Arbeitsplatz liefern lassen (am besten noch Schalterbeamter). Das wäre die Krönung gewesen;-)
     
  6. Kaukuerbis

    Kaukuerbis Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    User aus diesem Forum sind ja nicht drauf gekommen. :lol:
     
  7. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Doch, die machen ganz ähnliche Sachen hier in Deutschland. Wird nur nicht an die große Glocke gehängt; siehst ja, was dann passiert.
     

Diese Seite empfehlen