Kostenlose Übernachtung in Dubai....

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von TaylorDurden, 9. Oktober 2008.

  1. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Neues Angebot für C & F Klasse:

    Das Angebot gilt nur für:

    * Neue Buchungen, die am oder nach dem 18. September 2008 getätigt werden. (Es ist nicht möglich, dieses Angebot rückwirkend/für bereits bestehende Buchungen anzufordern.)
    * Passagiere der First und Business Class, die ausschließlich auf von Emirates durchgeführten Flügen (d. h. Code-Share-Flüge, die unter einer Emirates-Flugnummer von anderen Fluggesellschaften durchgeführt werden, und Reisepläne, die Flüge mit anderen Fluggesellschaften umfassen, sind von diesem Angebot ausgenommen) innerhalb des Emirates-Streckennetzes nach oder via Dubai* fliegen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.emirates.com/de/german/desti ... _palm.aspx
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MfG

    Taylor Durden
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :evil: :evil: :evil: Immer verpass ich diese Angebote
     
  3. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    mach dir nichts draus ich kriegs auch nicht obwohl ich am 26 Okt dort lande...... :twisted:

    MfG

    Taylor Durden
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Nun ja, da demnächst das Ding wohl offiziell eröfffnet wird und der britische Geheimdienst bzw das britische Aussenministerium ja ohnehin die Sicherheitswarnung für Dubai auf "hohes Risiko" für El Kaida Anschläge gesetzt haben :( - und dies (so Zeitungen aus UAE) insbesondere im Kontext der anstehenden Atlantis Eröffnung - drängt es mich persönlich z.Zt. gar nicht mit aller Macht da hin... :roll:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich bin da Schmerzfrei.
    Leider steht im Moment nichts mit Emirates an.
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Vielleicht sollte ich´s auch mal mit kalttauchen probieren..hilft das auch gegen Zahnschmerzen? :wink:
     
  7. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Das hätt ich vorige Woche wissen sollen dann hätt ich doch Emirates gebucht .
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn du im See mit 18 kg Blei auf 45 Meter tiefe bist ,vergisst du die.
    Im moment 4 Grad. :D

    Gute Besserung,Homer. :oops:
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke, lol :wink:
     
  10. kaethe

    kaethe Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Jetzt mal ehrlich:
    Dubai als potentielles Al Kaida Ziel?
    Dass ich nicht lache.
    Der komplette Bin Laden Clan lebt da.
    Wird Osama seine eigene family in die Luft jagen?
    Ich glaub nicht.
    Und wenn doch: bin Laden hat die größte Construction Company im Mittleren Osten. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen