kostenlose Upgrades

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von RolandParuedee, 31. Mai 2009.

  1. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Möchte mal fragen, ob hier schon irgendwer kostenlose Upgrades bekommen hat (Eco in Business, oder Business in First) und mit welchem Status.
     
  2. ytirahc

    ytirahc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Man möchte mal antwrten, dass ein kostenloses Upgrade schon fast eine Selbstverständlichkeit ist !
     
  3. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Habe ich noch nichts darüber gehört -aber wenn ja kann man von Emirates sicher auch mal auf Ethiad springen sollen ansonsten gut sein
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Tja, bei Emirates bekomme ich oft welche. Wär toll, wenn das bei Etihad auch so wäre, weil dann kann man ja neben EK auch EY silber oder gold anpeilen. Günstiger is EY wegen Kathmandu und weil Abu Dhabi auch netter ist (persönliche Empfindung) als Dubai. Ansonsten bin ich eh mit EK sehr zufrieden.
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Als Silver Member letzten Monat bei überbuchter Maschine für uns ,auf AUH-KUL ,direkt beim betreten der Maschine Upgrade erhalten.
     
  6. retriever15

    retriever15 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin als Gold Member bei EY im vergangenen Jahr mehrfach die Strecke FRA - AUH geflogen und habe bei ca. jedem zweiten Mal in FRA ein Upgrade in F bekommen. Tw. wurde mir dies schon am Check-in, tw. erst bei Boarding gegeben.

    Übrigens, in AUH klappte dies auch, allerdings etwas weniger häufig, so ca. jedes Dritte Mal. Dort auch fast nur am Check-in. Einmal wurde mir das Upgrade sogar in die Lounge gebracht, das fand ich sehr nett...

    Meine Erfahrung ist: Die gehen rein nach Status vor, d.h. erst alle Gold Member und auch nur, wenn die C überbucht ist (was allerdings bei nur 26 seats in C bei dem A 330 relativ häufig der Fall ist, weil die F mit 10 seats dageben relativ groß ist). Ich glaube, sie verkaufen so lange C-Tickets wie sie Sitze in C und in F zusammen haben abzgl. der in F verkauften bzw. erwarteten. In AUH hatte ich den Eindruck, dass es auf den richtigen Zeitpunkt des EIncheckens ankam. Man musste dann einchecken, wenn sie durch vorhergehende check-ins wussten, dass die C voll wird. War man zu spät dran, waren andere vor einem....


    Was ist Euer Eindruck?
     
  7. Ziggi

    Ziggi Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,
    wir hatten auf underen Flug BKK - AUH - FRAu für die Strecke AUH - FRA ein upgrade in die C, sogar mit 2 Kindern. Status normaler Etihad Guest

    Gruß
    Torsten
     
  8. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Danke an alle! Dies klingt ja sehr vielversprechend! :p
     

Diese Seite empfehlen