Kreditkarte von Miles & Smiles

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von gazelle, 24. September 2015.

  1. gazelle

    gazelle Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kreditkarte als Österreicher/ Firma von Miles & Smiles zu bekommen. Möchte gerne Statusmeilen pro EUR Umsatz damit sammeln. Meine Recherchen ergaben, dass man seinen Wohnsitz/Bankkonto in der Türkei dafür haben muss. Bei der deutschen NL der Garanti Bank kann man keine KK beantragen mit einem dt. oder österr. Konto. Aber vielleicht gibt es Umwege...zB Amex Points zu übertragen etc....
    Freu mich über Tipps.

    VG

    Markus
     
  2. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    der nwc hatte mal einen Super Link, wo alles für einen umgerechnet und wege aufgezeichnet wurden, wie man Punkte aus Programm X in Programm Y übertragen kann. Evtl. hilft dir das ja weiter.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
  4. dt0809

    dt0809 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Würde mich auch sehr interessieren.

    Hatte mal irgendwo (vielleicht FlyerTalk) gelesen, dass man über die Branche in Zypern ein Konto eröffnen kann und somit auf die CC kommt. Naja, scheint sehr umständlich und dubios zu sein...
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Mindesttext
     

Diese Seite empfehlen