Kreditkarten Empfehlung? Am besten kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von go-around, 11. Oktober 2008.

  1. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Hallo,

    Will mir nun auch ne Kreditkarte anschaffen. Ich will damit aber nicht viel bezahlen Ich brauche sie nur für Hotels sonst für eigentlich nichts.
    Gibt es den Karten die auch über ersten Jahr kostenlos sind? Ne von Miles&More würde nicht wirklich viel bringen.
    Hab das gefunden: http://kostenlos.card4students.de/Stude ... efault.asp
    Allerdings brauche ich nicht wirklich nen 2. Konto da bin ich mit meinem sehr zufrieden

    Vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp?
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Hallo,

    also ich habe die Visakarte von Payback - die ist im ersten Jahr kostenlos und danach ca. 25€. Bin sehr zufrieden bis jetzt!

    Gruß
    headpro81
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wenn es um kostenlos geht, dürfte die DKB zur Zeit wohl unschlagbar sein.

    Sie ist im Gegensatz zu beiden erwähnten auch im 2. 3. 4. ... Jahr völlig gratis.
    Dazu weltweit Bargeld gebührenfrei abheben ohne Mindestsumme oder sonstige Begrenzungen.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Neben der bereits erwähnten DKB Visa (gebührenfrei am ATM Geld abheben),
    gibt es noch die kostenlose Master der Advanzia Bank, bei der kein Auslandseinsatzentgelt anfällt.

    Die beiden sind eigentlich ein unschlagbares Doppelpack, was den Auslandseinsatz betrifft.

    Zu Hause nutze ich die M&M-Karte wegen der Meilen.
     
  5. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Bin derzeit am überlegen ob ich die Karstadt MasterCard oder die der Advanzia Bank. Vorteil bei Advanzia: Entgelt für den Einsatz im Ausland (EU und weltweit) 0 % bei Karstadt: 1,50 % außerhalb der EU und da muss man auch für das abheben am Automaten zahlen. Würde dann ja lieber die Advanzia nehmen aber die kommt mir nen bisschen komich vor nicht so ganz Vertrauenswürdig hat die jemand von euch?
     
  6. cashflow

    cashflow Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Haben diese Billigkarten nicht ein Limit? Ein sehr geringes Limit? Das ist doch gar nicht alltagstauglich, oder? Kostenlose Auslandsabhebung hin oder her.
     
  7. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    bin immer noch von der Barclay Visa Gold überzeugt:

    - ab 3000 EUR Jahresumsatz Beitragsfrei
    - min 1 Mon, max 2 Mon zinslose Zahlpause bei automatischer Abbuchung vom Gesamtsaldo
    - weltweit kostenlose Barabhebung
    - Limit wird individuell eingerichtet
    - Kostenlose EC-Karte (verlinkt mit der CC Karte) dazu, inkl. Lastschriftfunktion (für jegliche monatliche Abbuchungen)
    - ein paar Versicherungen

    was nur fehlt ist die Befreiung vom Auslandseinsatz und die Meilen natürlich, habe aber die Karte überwiegend wegen der EC-Karte und bei Zahlpause kommen schon einige 100 EUR an Zinsen die ich jährlich entweder spare oder etwas weniger an Zinsen die ich verdiene!

    weitere Infos bei Barclay

    Falls jemand Lust hat 50/50 bei Werbung
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Sollte eigentlich aus meinem Beitrag ersichtlich geworden sein, dass ich sie habe.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Die DKB Visa benutze ich nur zum Geld Abheben im Ausland, deshalb ist mir das Limit egal.
    Ich führe das CC-Konto immer im Plus, das Guthaben wird ja auch noch ganz nett mit z.Zt. 3,8% verzinst.

    Bei der Advanzia habe ich ein Limit von 10.000 EUR. Also wem das nicht reicht... der sollte sich
    tatsächlich etwas anderes überlegen.
     
  10. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ich habe die Visa von ING Diba und die ist kostenlos, auch für Geldabhebungen im Ausland

    ich habe damals gewechselt, weil ich einen Willkommensbonus von 50 Euro bekommen habe, und weil ich pro Visaeinsatz ab 20 Euro 50 cent gutgeschrieben bekomme.
    verzinsung ist hierbei 0, aber da das Guthaben keine Mengen sind, komme ich mit der 50 cent Gutschrift echt gut hin... :mrgreen:

    anbei ist auch noch eine Mastercard

    Grüße Jens
     
  11. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Johannes biste denn schon 18 ?
     
  12. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    wolltest du uns etwas mitteilen, oder mußt du nur deinen Beitragszähler puschen... :lol:
     
  13. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
  14. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    http://www.go-around.de/index.php

    Und nicht jede KK bekommt man mit 17...
     
  15. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ok, dann ändere mal deine Seite! :wink:
     
  16. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Da hast du recht ;)
     
  17. JackRyan

    JackRyan Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    meines Wissens schlägt die Diba aber beim Wechselkurs 1,25% drauf...
     
  18. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Auslandsgebühr eben...ist bei der LH CC das selbe
     
  19. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    [quote="JackRyan
    meines Wissens schlägt die Diba aber beim Wechselkurs 1,25% drauf...[/quote]

    also ich habe europaweit Geldabheben kostenlos, und im Moment reicht mir das... :roll:
     
  20. JackRyan

    JackRyan Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    so lange es Euro sind auch kein Thema :D
     

Diese Seite empfehlen