Kreditkartennummer gleich Mile&More Nummer ?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von snowfoot69, 2. August 2008.

  1. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.

    Kann ich beim Meilensammeln, z.B. beim Focus auch meine Kreditkartennummer als Miles&More Kartennummer angeben? :oops:
    Ich finde z.Z leider meine Miles&More Karte nicht und würde gern ein paar Abos abschliessen. :lol:

    Sind diese Kartennummern miteinander verknüpft?

    Vielen Dank und Gruß aus Köln

    Ralph
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, sie sind alle miteinander verknüpft und "zielen" alle auf das entsprechende Kundenkonto.
    Bei manchen Verlagen funktionieren nur die "echten" Nummern - bei anderen auch CC-Karte.
    Das kannst Du entweder in den dafür vorhandenen Threads zu den einzelnen Abos nachlesen
    oder einfach ausprobieren. Wenn Dir "Fehler" angezeigt wird, klappt's halt nicht mit der CC.

    Ansonsten gibt es einige Tricks (oder besser: Kniffe), wie man an die normale Nr. kommt.
    Lies einfach mal ein bißchen hier im Forum herum; da gibt's zu fast allen Fragen Antworten.

    Willkommen. :D
     
  3. snowfoot69

    snowfoot69 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort :D

    Ich lese hier schon recht lange mit, habe allerdings auf meine Frage keine Antwort gefunden.

    D.h. also, wenn bei der Abo-Seite meine CC-Nummer als MM-Nummer akzeptiert wird, dann sollten auch die Meilen auf meiem MM-Konto landen? :oops:

    Danke nochmals.....echt klasse Forum

    Ralph
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup.
    Besser wär's zwar, wenn sie auf meinem Konto landen, aber das dauert noch ein Weilchen. :wink:
     
  5. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    und deine normale MM Nummer findest du auf der MM Seite wenn du dich einloggst unter Profil und dann auf Miles & More klicken, oder du rufst die Hotline an brauchst aber den PIN der mit der MM Karte geschickt wurde.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Echt?
    Wir haben uns für jedes Konto einen "ganz persönlichen" PIN
    schon bei der Erst-Anmeldung selbst ausgesucht und angelegt.
     
  7. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Echt?

    An snowfoots logischem Denken habe ich nie gezweifelt im Gegensatz zu anderen...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Noch nicht gewußt? :shock:
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hmmm ... wiedereinmal scheint die Seite exklusiv für mich anders programmiert zu sein. Denn bei mir stehen dort nur die letzten 4 Ziffern. Und zwar die der Kreditkarte. Und rate mal, wer diese Nummer dort hinterlegt hat? Richtig - die Lufthansa. Nicht ich. Und das seit ich das erste mal eine M&M-Kreditkarte erhalten habe und dann jedesmal, wenn sich die Nummer geändert hat.
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Junge: Ruf da einfach an und frage gezielt danach und auch dir wird geholfen ! Du willst nicht die Handynummer von Vorstand sondern deine alten M&M Nummern...
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ja, man gewinnt in diesem Forum immer wieder den Eindruck, dass die Verwendung eines Telefons bei manchen Mitmenschen geradezu körperliche Schmerzen zu verursachen scheint.
     
  12. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Mal ne andere Frage, jetzt sind die Visa ja alle abgelaufen.
    Wie lange werden die Nummern noch funzen?
     

Diese Seite empfehlen