Kreuz und Quer durch die Welt und keine Ahnung wie

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von eastgirl, 30. Januar 2009.

1. eastgirl

eastgirl Gold Member

OK ich muss dieses Jahr immer ex Berlin

nach Bkk
    nach Bkk und Australien
    nach Bkk und Bali
    nach Bkk und Yiwu
    nach BKK und Guangzhou
    nach BKK und Hanoi
    nach BKK und Vientaine
    nach BKK
    nach LAX
    nach Vancouver

Alles in C mit *Alliance (meist 2 Personen)

Jede Reise darf max 10 Tage lang sein (BKK, LAX und Vancouver max. 6 Tage)

Die Reihenfolge is vollkommen egal, lediglich Vancouver und Lax sollten zwischen April und September dran sein

Ich muss dazwischen immer mind 14 Tage in D sein.

Normalerweise hatte ich Anfangs des Jahres nie solch feste Pläne und hab also immer einen Flug nach den nächsten gebucht. Dieses Jahr kann im Prinzip vollkommen frei planen, d.h. ich muss nirgendwo zu einem bestimmten Zeitpunkt sein ich brauch dort nur 3-4 Werktage.

Meine Frage, hat einer Tipps welche Airlines zu welchen Zeiten für diese Ziele Sondertarife anbieten?

Ich weiss das das nicht ganz den Vorgaben entspricht, aber es würde mir so eben max. Geld sparen helfen.

2. Inzaghi22

Inzaghi22 Pilot

Zuerst mal gratuliere, dass du das alles in einem Jahr abfliegen darfst, noch dazu in C, und noch dazu wann du willst 8)

Deine Anfrage wird befürchte ich aber wenig Beachtung finden, da dies schon ein äußerst beträchtlicher Aufwand wäre. Mir is es ehrlich gesagt zu viel Arbeit für 10 Ziele die besten Zeiten, Airlines und Preise zu suchen :roll:

3. eastgirl

eastgirl Gold Member

Ich darf nicht ich muss, und bezahle das auch noch aus eigener Tasche aber in ECO würde ich mir das nicht antun. Ja genau der Aufwand grault mir auch, vielleicht helfen ja Tipps zu den einzelnen Zielen, also jeder hilft soviel er kann :oops: Oder jeder sagt mir welche *Alliance Airlines zu welchen Zeiten die besten Tarife zu den Zielen haben.

Wie gesagt ich wollte das eigentlich mit 3 RTWs erledigen, ich kann die dummerweise aber nicht alle bis nächste Woche bezahlen

4. NobodyX

NobodyX Pilot

Darf man vielleicht mal aus reiner Neugier erfragen, was der Grund dieser auch noch selbst bezahlten Reisen sind ? Denn es liest sich ja nicht so, also würdest du das aus reiner Lust zum Fliegen tun ;-)

5. Guest

Guest Guest

Ich tippe auf die Kombination von Lifestyle und eigenem Business. :mrgreen:

6. Guest

Guest Guest

Das kommt mir bekannt vor :shock:

7. eastgirl

eastgirl Gold Member

75% eigenes Business, und 25% Lifestyle Urlaub Business - oder das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

8. Guest

Guest Guest

Kommt mir sehr entgegen- kann ich bei Dir anfangen :mrgreen:

9. Guest

Guest Guest

Die Gewichtung ist top, ich bin auch dabei! :p

10. eastgirl

eastgirl Gold Member

Selbstständig? Wenn du dich beteiligen willst gerne, aber da solltest du siebenstellig denken können :mrgreen: Dann würden sich allerdings (glücklicherweise) die jährlichen Flüge reduzieren :p

11. eastgirl

eastgirl Gold Member

Ja selbstständig machen :lol:

12. Guest

Guest Guest

Kein Problem, die Tabellen sind permanent am gluehen und werden regelmaessig geloescht. :mrgreen:

13. Guest

Guest Guest

Ich bin ja bescheiden und wuerde mich als Assi anmelden- Co Partner dann auf laengere Sicht wenn Dein Rente in Sicht ist :mrgreen:

Welche Branche :?:

14. eastgirl

eastgirl Gold Member

Produktion und Handel von schnellverderblichen Wirtschaftsgütern

15. Guest

Guest Guest

Ich würde jetzt erst mal abwarten, wie hoch die Steigerungen der *A RTW-Tarife in einzellnen Ländern wirklich ist. Ansonsten unter Auschluss von MS und TK, ist SAS evtl. eine alternative(nach BKK) die haben im Moment ein Speical für ca. 2100 Euro pro Person(Abflug bis 31.3/inkl. tax) und ich glaube das es auch verlängert wird(mindestens zu dem Preis).

16. eastgirl

eastgirl Gold Member

SAS habe ich auf dem Schirm, ich glaube der Preis nach BKK wird leicht steigen. Die bieten insgesamt ein akzeptables Produkt, nur der nächtliche Abflug (bzw die morgendliche Ankunft nervt) und dummerweise ist das Ticket nicht umbuchbar, kann ich also max. 4 Wochen vor Abflug buchen weil ich immer ein wenig Flexibiltät brauche. Ansonsten sag das nicht weiter mit SAS sonst passiert da dasselbe wie bei TK :evil:

17. Guest

Guest Guest

Deluxe :p Wenn Du noch Leute zur Kontaktpflege weltwelt brauchst- melde Dich :mrgreen:

Zurueck zum Thema mit den Fluegen. Ex London laesst sich doch im Moment ganz gut buchen. Fuer LAX bietet sich auch die Premium ECO von NZ an, wenn man mal ein wenig Geld sparen will!
    Fluege ab Athen werden ja fuer uns aus BER auch interessanter da Aegean bald ab TXL direkt fliegt :mrgreen:

18. eastgirl

eastgirl Gold Member

PremiumEco könnte gehen, ist ne Preissache, wenn man nicht deutlich spart bleib ich in der C. Kundenaquise wäre evtl. zu haben, allerdings nur in Europa.

19. Guest

Guest Guest

Mit NZ nach LAX ist das fuer weit unter 1000Euro zu machen :mrgreen:

20. eastgirl

eastgirl Gold Member

Premium Eco kostet ca. 840 Pfund ist es in der Klasse OK zu fliegen. Die haben noch ein C Special, allerdings nur im März für 1635 Pfund, das hört auf jeden Fall super an.

Diese Seite empfehlen