Kreuz und Quer durch die Welt und keine Ahnung wie

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von eastgirl, 30. Januar 2009.

  1. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    OK ich muss dieses Jahr immer ex Berlin

    nach Bkk
    nach Bkk und Australien
    nach Bkk und Bali
    nach Bkk und Yiwu
    nach BKK und Guangzhou
    nach BKK und Hanoi
    nach BKK und Vientaine
    nach BKK
    nach LAX
    nach Vancouver

    Alles in C mit *Alliance (meist 2 Personen)

    Jede Reise darf max 10 Tage lang sein (BKK, LAX und Vancouver max. 6 Tage)

    Die Reihenfolge is vollkommen egal, lediglich Vancouver und Lax sollten zwischen April und September dran sein

    Ich muss dazwischen immer mind 14 Tage in D sein.

    Normalerweise hatte ich Anfangs des Jahres nie solch feste Pläne und hab also immer einen Flug nach den nächsten gebucht. Dieses Jahr kann im Prinzip vollkommen frei planen, d.h. ich muss nirgendwo zu einem bestimmten Zeitpunkt sein ich brauch dort nur 3-4 Werktage.

    Meine Frage, hat einer Tipps welche Airlines zu welchen Zeiten für diese Ziele Sondertarife anbieten?

    Ich weiss das das nicht ganz den Vorgaben entspricht, aber es würde mir so eben max. Geld sparen helfen.
     
  2. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Zuerst mal gratuliere, dass du das alles in einem Jahr abfliegen darfst, noch dazu in C, und noch dazu wann du willst 8)

    Deine Anfrage wird befürchte ich aber wenig Beachtung finden, da dies schon ein äußerst beträchtlicher Aufwand wäre. Mir is es ehrlich gesagt zu viel Arbeit für 10 Ziele die besten Zeiten, Airlines und Preise zu suchen :roll:
     
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Ich darf nicht ich muss, und bezahle das auch noch aus eigener Tasche aber in ECO würde ich mir das nicht antun. Ja genau der Aufwand grault mir auch, vielleicht helfen ja Tipps zu den einzelnen Zielen, also jeder hilft soviel er kann :oops: Oder jeder sagt mir welche *Alliance Airlines zu welchen Zeiten die besten Tarife zu den Zielen haben.

    Wie gesagt ich wollte das eigentlich mit 3 RTWs erledigen, ich kann die dummerweise aber nicht alle bis nächste Woche bezahlen
     
  4. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Darf man vielleicht mal aus reiner Neugier erfragen, was der Grund dieser auch noch selbst bezahlten Reisen sind ? Denn es liest sich ja nicht so, also würdest du das aus reiner Lust zum Fliegen tun ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich tippe auf die Kombination von Lifestyle und eigenem Business. :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das kommt mir bekannt vor :shock:
     
  7. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    75% eigenes Business, und 25% Lifestyle Urlaub Business - oder das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kommt mir sehr entgegen- kann ich bei Dir anfangen :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die Gewichtung ist top, ich bin auch dabei! :p
     
  10. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0

    Selbstständig? Wenn du dich beteiligen willst gerne, aber da solltest du siebenstellig denken können :mrgreen: Dann würden sich allerdings (glücklicherweise) die jährlichen Flüge reduzieren :p
     
  11. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Ja selbstständig machen :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Kein Problem, die Tabellen sind permanent am gluehen und werden regelmaessig geloescht. :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich bin ja bescheiden und wuerde mich als Assi anmelden- Co Partner dann auf laengere Sicht wenn Dein Rente in Sicht ist :mrgreen:

    Welche Branche :?:
     
  14. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Produktion und Handel von schnellverderblichen Wirtschaftsgütern
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich würde jetzt erst mal abwarten, wie hoch die Steigerungen der *A RTW-Tarife in einzellnen Ländern wirklich ist. Ansonsten unter Auschluss von MS und TK, ist SAS evtl. eine alternative(nach BKK) die haben im Moment ein Speical für ca. 2100 Euro pro Person(Abflug bis 31.3/inkl. tax) und ich glaube das es auch verlängert wird(mindestens zu dem Preis).
     
  16. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    SAS habe ich auf dem Schirm, ich glaube der Preis nach BKK wird leicht steigen. Die bieten insgesamt ein akzeptables Produkt, nur der nächtliche Abflug (bzw die morgendliche Ankunft nervt) und dummerweise ist das Ticket nicht umbuchbar, kann ich also max. 4 Wochen vor Abflug buchen weil ich immer ein wenig Flexibiltät brauche. Ansonsten sag das nicht weiter mit SAS sonst passiert da dasselbe wie bei TK :evil:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Deluxe :p Wenn Du noch Leute zur Kontaktpflege weltwelt brauchst- melde Dich :mrgreen:

    Zurueck zum Thema mit den Fluegen. Ex London laesst sich doch im Moment ganz gut buchen. Fuer LAX bietet sich auch die Premium ECO von NZ an, wenn man mal ein wenig Geld sparen will!
    Fluege ab Athen werden ja fuer uns aus BER auch interessanter da Aegean bald ab TXL direkt fliegt :mrgreen:
     
  18. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    PremiumEco könnte gehen, ist ne Preissache, wenn man nicht deutlich spart bleib ich in der C. Kundenaquise wäre evtl. zu haben, allerdings nur in Europa.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Mit NZ nach LAX ist das fuer weit unter 1000Euro zu machen :mrgreen:
     
  20. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Premium Eco kostet ca. 840 Pfund ist es in der Klasse OK zu fliegen. Die haben noch ein C Special, allerdings nur im März für 1635 Pfund, das hört auf jeden Fall super an.
     

Diese Seite empfehlen