Kreuzfahrt Australien Neuseeland

Dieses Thema im Forum "Schiff/Fähre" wurde erstellt von akinom, 12. September 2013.

  1. akinom

    akinom Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat hier schon mal jemand eine Kreuzfahrt Australien Neuseeland gemacht?
    Welche Anbieter sind empfehlenswert?
    Welche Route ist am interessantesten?
    Im Moment mein Favorit Royal Carribian, Abfahrt Sydney, Ankunft Perth.
    Irgendwie sollte auch noch Ayers Rock mit rein. Entweder vor oder nach der Kreuzfahrt.
    Das wird unsere erste Australienreise.
    Bin für alle Tipps dankbar.
    LG
     
  2. Krähe

    Krähe Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Royal Caribbean ist eine sehr gute Wahl, habe selbst schon Australien und Neuseeland back to back mit RCCL gemacht, prima Service, gutes Loyalty programm, meine Frau und ich sind jetzt Diamond+ members, damit ab 17.00 Uhr täglich Concierge lounge mit free booze and odeuvres etc. p.p.
    Landausflüge meist günstiger nicht über RCCL sondern vorher online für die einzelnen Häfen buchen.
     
  3. akinom

    akinom Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Vorab schon mal vielen Dank.
    Habt ihr dann auch mal vor oder nach der Kreuzfahrt Ayers Rock besucht? Wenn ja von wo aus?
     
  4. Krähe

    Krähe Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Nein, Ayers Rock waren wir nicht.
    Neuseeland hat uns insgesamt noch besser gefallen als Australien, der unterschiedliche Charakter der Nord- und Südinsel, herrliche Landschaften.........
     
  5. akinom

    akinom Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das habe ich auch von anderen schon gehört,danke.
     
  6. Techtonic

    Techtonic Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ayers Rock soll schön sein. Ich war zwar nicht da aber ein guter Freund von mir ist darauf gestiegen. Allerdings weil der Ort für die Ureinwohner heilig ist soll man da glaub ich respektvoll sein, keinen Müll hinwerfen undkeine Saufparty auf dem Gipfel feiern und so.
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Auf dem Mond soll es auch schön sein. Ich war zwar noch nicht dort, aber die US-Astronauten haben das so berichtet, denn die sollen ja dort gewesen sein.
    :lol:
     
  8. Techtonic

    Techtonic Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Aber mit den Astronauten bist Du jetzt nicht befreundet oder? ;)
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Befreundet nicht, aber bekannt.:D
     
  10. coco

    coco Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    soll das etwa heißen, dass man seinen Freunden, das was sie über ihren Urlaub erzählen, nicht glauben kann?! ;)
     
  11. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    doch, doch.
    Die meisten werden das Erlebte mit vielen schönen (unbearbeiteten) Bildern belegen können.

    Gruß Micha
     
  12. piluminka

    piluminka Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich kann Royal Caribean auch nur empfehlen. Was die wenigsten wissen; es gibt unterschiedliche Angebote, wenn man aus der Schweiz (bzw. auf der schweitzer Homepage) bucht. Also lohnt sich immer, die Preise zu vergleichen ;)

    Ach ja akinom, warst du denn nun schon auf deiner Australienreise?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2014
  13. akinom

    akinom Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Vielen Dank. Nein wir haben diese Reise noch nicht gemacht. Muss noch einige Meilen sammeln, damit wir C buchen können.
     

Diese Seite empfehlen