kreuzfahrt msc armonia 299 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 13. Januar 2013.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Flug + Vollpension....für den Preis? Wer billig einen Urlaub verbringen will, für den ist das ein Schnäppchen! Innerdeutsch bekommt man bei LH für den vergleichbaren Preis einen Flug von MUC nach FRA, wenn man kurzfristig bucht.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und was willst Du uns damit mitteilen?
    Der Preis und die Leistungen sind (für Einige) ein Top Deal! Warum sollte man also stattdessen von FRA nach MUC fliegen? :roll:
     
  4. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ich dachte an das Preis-Leistungsverhältnis. Manchmal muss man innerdeutsch knapp 300€ für einen Flug bezahlen, um von A nach B zu kommen. Bei der Schiffsreise gibt es für den gleichen Preis: Flug, Kabine, Vollpension - das finde ich schon erstaunlich. Du nicht?
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nein! MSC ist eine relativ zuverlässige Cruiseline und e-ahoi ist ebenfalls ok! Zum Einen gilt der Preis nur zu bestimmten, schlecht gebuchten Zeiten und zum Anderen machen die Reedereien ihren Gewinn zu einem nicht unerheblichen Teil mit den Nebenkosten an Bord......vom daher ist man bestrebt, den Kahn voll zu bekommen. Also lieber die Kabine zum Dumpingpreis rausgeben als mit einem halbvollen Schiff zu fahren.
     
  6. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Verbindliche Festbuchung zu untenstehenden Sonderpreisen (Garantiekabinen) ausschließlich am Dienstag, den 15.01.2013 und Mittwoch, den 16.01.2013. Flüge auch ab/bis München oder Berlin buchbar (begrenzte Verfügbarkeiten)! Pro Person fallen Visagebühren in Höhe von ca. 36 € p.P. an, die bei Einreise in Ägypten (Sharm El Sheikh & Safaga) direkt vor Ort zu bezahlen sind.
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  8. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    MSC Schiffe sind gut, habe jetzt eines der "kleineren" ausprobiert, ca 3.000 Passagiere und die haben echt gute Leistungen gebracht. So ein riesen Schiff der neuesten "Klasse" kenne ich nicht. Wie sind die denn?
     
  9. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    was meinst Du bitte genau?
    Die kleineren Einheiten von MSC liegen bei ca. 1500 Paxen und die großen bei gut 3k.
    Welche größeren MSC Schiffe meinst Du? Oder doch von anderen Reederein?

    Gruß Micha
     
  10. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ich meinte die Lirica. Sind es max 3.000 oder 2.000 Passagiere? Das war für mich ein Kleineres der Schiffe. Die neuen sehen doch riesig aus, wie die Divina (die zur Fantasia Klasse gehört). Hattest Du die schon probiert? Lohnt sich das? Die Lirica hat mir sehr gefallen!
     
  11. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    wie gesagt, hat die Lirica 1526 Paxe bei Normalbelegung und die großen gut 3000.
    Da MSC nicht "meine" Reederei ist, kann darüber auch nichts sagen, außer eben, dass ich mit denen nicht fahre.

    Gruß Micha
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    msc fantasia war top . menüservice und keine buffettmassenabfertigung, eingedeckte tische und keine zewa-wisch-und-weg resopaltischplatten , kostenloser frühstücksservice in der kabine, eigenes theater und keine treppenhaus/eventebenen/belustigungen wie auf der aida, liebenswürdiges personal.
    MSC jederzeit wieder.
     

Diese Seite empfehlen