KrisFlyer/Miles and More

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von dskrt, 22. September 2009.

  1. dskrt

    dskrt Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich bin bei M&M, musste mich aber jetzt wegen einer HotelBuchung bei SG in ihrem KrisFlyer Programm anmelden. Habe über ein Reisebüro einen SG-Flug gebucht der sich nun in meinen SG Krisflyer Buchungen befindet. Frage: Wird dieser Flug jetzt automatisch mit KrisFlyer Meilen gutgeschrieben oder wird er M&M gutgeschrieben wenn ich beim Check-In meine M&M Karte vorlege ? Es geht um 45.000 Meilen die ich gerne auf meinem M&M Konto wieder finden würde und nicht bei Krisflyer! Muss ich was tun ? Danke für eure Antworten
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kläre das beim Check inn nochmals ,sicherhaltshalber .
    Aber auf Hin und Rückflug.
     
  3. dskrt

    dskrt Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Sicher ist sicher, habe meine Mitgliedschaft bei KF 'gecancelt'....
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So krass gehts natürlich auch.
     
  5. dskrt

    dskrt Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    KF macht keinen Sinn für mich, da ich viel öfter auf LH und den europäischen Partner der *A unterwegs bin....Deswegen ist 'canceln' die logische Schlussfolgerung
     

Diese Seite empfehlen