KRL-CNX als Award

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ronny1307, 3. Mai 2009.

  1. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hallo,

    möchte gerne KRL-CNX als Award buchen. Leider finde ich keine *-Airline, die KRL anfliegt. Weiß jemand, wie man da am besten vorgeht in dem Fall? Gibt es vielleicht doch eine Airline?
     
  2. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Die einzige Airline, die überhaupt KRL anfliegst, ist meines Wissens China Southern Airlines (Skyteam-Mitglied). Mit * kommst du glaub ich maximal bis nach Urumqi(?), von dort sind es dann 200km Luftlinie nach KRL, auf der Strasse wohl aber eher das doppelte.
     
  3. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Also bisher habe ich mal rausgefunden, daß folgende Airlines KRL anfliegen: China Southern, Hainan Air, Grant Aviation (z.B. GS7502). Mit der Nähe von URC hast Du recht, die Strassenentfernung ist 450 km.

    *A-Mitglied ist wohl keiner von denen. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit der Kooperation, oder irgendwas trotzdem zu "biegen"?

    Wenn nicht, hast Du recht, dann müßte ich wohl von URC aus buchen. Was wäre dann das beste Routing? Bisher habe ich folgende Möglichkeiten gefunden: URC-CTU-BKK-CNX oder URC-PEK-BKK-CNX.
    Den Stopover würde ich gerne in BKK machen. Geht ein Stop übrigens auch bei ECO-Award, oder nur in C?
     

Diese Seite empfehlen