KUL-Paris für 151 US $ all in

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von fisinho, 19. November 2010.

  1. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Hatte gestern das Problem das ich nicht fertig buchen konnte. Hatte eine Reservierungsnummer die ich aber vergessen hatte zu notieren. Hab jetzt bei der UK Hotline angerufen und konnte trotz fehlender Reservierungsnummer alles fertig buchen. Die Reservierung war nach knapp 16 Stunden noch aufrecht!
     
  2. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich habe gerade September und Oktober 2011 durch geschaut, leider nichts mehr gefunden zu dem günstigen Preis.
    Habet Ihr noch Daten wo es klappt?

    Oder bin ich schon zu spät?

    Danke + Grüsse

    mwsun
     
  3. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Du bist zu spät. kann höchstens sein das ein paar der Reservierungen noch wieder verfallen, vielleicht werden die dann wieder zur Buchung freigegeben.
     
  4. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Okay, schade.

    Danke für die Info!

    mwsun
     

Diese Seite empfehlen