Kulante Verlängerung Status

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von BA-FAN, 2. Juli 2010.

  1. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Habe dieser Tage meine neue Gold-Karte gekriegt. Das ist an sich nichts besonderes, allerdings habe ich den Status im aktuellen Jahr weit verfehlt, hätte nicht mal zum Silber gereicht. Dachte also nicht wundern, nur freuen. Heute kam allerdings die Erklärung per Email:
    Ist doch was. :p
     
  2. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    habe auch gerade mit gleicher Mail meinen Gold-Status verlängert bekommen. Bin im letzten Jahr immerhin einmal mit BA geflogen - und das war ein Prämienflug......
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...ist kundenbindung, keine schlechte idee von BA
     
  4. jubo14

    jubo14 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Im Gegensatz zu anderen scheint man hier das Prinzip eines Kundenbindungsprogrammes noch zu verstehen!
     

Diese Seite empfehlen