Kundenservice bei Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von eb8, 10. Februar 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Au ja, bitte. Es darf auch gern etwas länger sein. :wink:
     
  2. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    In diesem Forum ist unter "Stolz auf Status" ein sehr guter Beitrag von scrooge zu diesem Thema:
    "... im uebrigen drueckt mein Status eine Loyalitaet gegenueber einer bestimmten Airline bzw. einer bestimmte Alliance aus, die mir im Gegenzug einige Vorteile gewaehrt. Was fuer mich ein vollkommen okayer Deal ist.
    Empfindlich werde ich jedoch in dem Moment wenn die Airline bzw. deren Mitarbeiter sich nicht an ihren Teil des Deals halten. Und dann weise ich bestimmt auf meine Privilegien hin und wuerde diese gegebendalls auch einfordern bzw. meine Loyalitaet auf den Pruefstand stellen."

    Genau darum geht es mir: ich bin fast 40 Jahre lang fast ausschliesslich mit LH (während ich in Europa wohnte) und UA (während ich in Kalifornien wohnte) geflogen. LH und UA haben das mit Status honoriert, der Status bot früher perks. Auch früher gab es schon ignorante und präpotente Mitarbeiter bei den Airlnes, die perks wogen das aber auf. Diese perks gibt es aber heute kaum noch. Der Status ist heute praktisch wertlos, manchmal habe ich das Gefühl er ist sogar hinderlich (was regt sich dieser blöde SEN auf, soll er froh sein dass wir ihn überhaupt mitnehmen). Wer seine Privilegien einfordert bekommt sie erst recht nicht. Das war früher anders, und solange sich das nicht wieder ändert werden LH die Statutskunden scharenweise davonlaufen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und ich kriege mich schon fast nicht mehr ein (vor Lachen). Ihr kennt Euch, richtig? :lol:
     
  4. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    map, Ihre unqualifizierten Bemerkungen in diesem Forum sind anderen und mir schon mehrfach aufgefallen. Wir wollen hier sachlich diskutieren und nicht polemisieren. Sind Sie überhaupt Vielflieger oder tun Sie nur so?
     
  5. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @eb8: Dein Beitrag spricht Bände und ich kann jeden Satz, jedes Wort und jeden Buchstaben darin nur doppelt und dreifach unterstreichen. Ich würde sogar so weit gehen, dass - wenn ich HON wäre - Sie/Dich zum SEN ernennen würde.

    Und daß map nun eine auf die Nase bekommen hat, tut mir leid, wenngleich der Beobachtende genießt und schweigt. Lufthansa hat nunmal die Privilegien für Vielflieger in Salamitaktik abmontiert und übergeblieben sind Servicemitarbeiter, die nichts mehr zu bieten haben und großteils gegen Freundlichkeit immun und beratungsresistent sind.

    Also: @eb8 - Drei Daumen hoch!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo? :roll:
     
  7. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Na genau hier! Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der Beiträge nicht vollständig liest.

     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Das habe ich gelesen. Und auch vollständig. Deshalb ja meine Frage auf Deinen Satz:
    :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Habe ich was verpasst? :shock:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht mehr als andere, fürchte ich. :shock:
     
  11. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    anla, danke für die Bereitschaft, aber ich bin seit 7 Jahren Senator und noch bis 2011.

    Wenn man die Statistik über map aufschlägt sieht man, dass map bisher 12.379 Beiträge in diesem Forum verfasst hat, im Schnitt 22,8 am Tag, zu allen Tages- und Nachtzeiten. Wann und wo schreibt er diese wohl - beim Umsteigen in den Lounges auf der ganzen Welt?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo "schlägst" Du "eine Statistik auf", die ein solches Ergebnis liefert? :shock:
     
  13. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Einfach auf den Namen rechts im Beitrag klicken. Wieder was Neues gelernt.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bei mir stehen da 22,8 Beiträge im Durchschnitt :shock: :? !
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Sind's die Augen, geh' zu XXX"
    (ich schlag mal freihändig "Apollo" vor, da gibt's nette Aktionen). :lol:
     
  16. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Rundungsfehler, schon korrigiert! :lol:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gut so. Ist doch ein erster Schritt in die richtige Richtung. :D
     
  18. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Nimm halt eine richtige Tabellenkalkulation oder kauf eine neuere Version. Dann hast Du die Probleme nicht.
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich dachte seit 9 Jahren: viewtopic.php?f=5&t=5398&p=99973&hilit=#p99973 ??? :shock:

    Naja, vermutlich ein Rundungsfehler ... :mrgreen:
     
  20. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Oh, es gibt ja noch einen witzgen Fehlersucher mit viel Freizeit in diesem Forum! Nein, lieber Toni, das war kein Rundungsfehler, vielmehr hatte ich schon in der Klosterschule "ungenügend" in Kopfrechnen. Mein Taschenrechner sagte mir nun (wenn ich alles richtig eingetippt habe), 2008 minus 2001 ergibt 7 und nicht 9. map weiß doch alles besser: stimmt die Rechnung?
     

Diese Seite empfehlen