Kundenservice nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von torsten_73, 28. Januar 2013.

  1. torsten_73

    torsten_73 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand noch ne Idee wie man den Kundenservice von AirBerlin noch erreichen kann ?

    Telefon 1919 geht nur der AB dran
    Auf eMails gibt es keine Antwort, seid Wochen.
    Strecke wurde gestrichen eine wirkliche Umbuchung hat nicht stattgefunden und auf eine Stornierung will ich mich nicht einlassen, Abflug ist am 1.2.13.


    Gruss

    Torsten
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    einfach mal hier probieren 030 / 3434 3434
     
  3. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Ja, gestern Abend noch mit telefoniert.
     
  4. Eiswette

    Eiswette Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    Wenn AB dran geht warst du doch schon am Ziel, oder wolltest du zu LH? :mrgreen:
     
  5. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Der Ab war dran, nicht die AB :)
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    des is scho so a kreuz mit die abkürzungen
     
  7. torsten_73

    torsten_73 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich habe es auch einigemal unter 3434 versucht da bekommt man jemand dran, leider immer ohne Entscheidungsbefugnis. Nun habe ich vor 2 Tagen ein Umbuchung bekommen auf Berlin, also mit Zug von Hannover nach Berlin und dann nach Sofia, bloss das ich dadurch 2 Arbeitstage verliere... und wenn ich dann noch Glück habe das Airberlin wir so oft ne bisschen später ist sitze ich dann Montagsnacht noch auf ne Bahnhof fest.
    Also ich die Umbuchung gesehen habe habe ich wieder angerufen ... und gesagt das ich damit nicht einverstanden bin und die Ausgleichzahlung dafür in Anspruch nehmen möchte und somit auf eine Beförderung verzichte... danach sollte ne Rückfrage stattfinden und ich wurde in eine Warteschleife gelegt .... wo nach 15 min sich dann immer noch keiner gemeldet hat ...
    Naja, wenn man mich nun noch ne bisschen mehr ärgert geht es dann Ende des Monats zum Anwalt und ich werde es duchklagen müssen, dann wird halt ne Reaktion erfolgen müssen... was der Kundenservice angeht bin ich mit denen nun auch durch .... Ich weis nun nicht was schlimmer ist AirBerlin oder Wizzair oder Raynair ... wirklich viel tut sich da nun nicht.
     
  8. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    15 min. für eine Rückfrage sind zwar lang, aber du weißt nicht ob der Mitarbeiter aus der anderen Abteilung gerade telefoniert hat, sodass hier alle Leitungen besetzt waren und der im Service Center auch in der Warteschleife war.
    Frag doch nach: Wenn ich in Berlin kein Zug mehr nach Hannover bekommen werde, was kann ich dann machen?
     

Diese Seite empfehlen