Hallo, hat jemand noch ne Idee wie man den Kundenservice von AirBerlin noch erreichen kann ? Telefon 1919 geht nur der AB dran Auf eMails gibt es keine Antwort, seid Wochen. Strecke wurde gestrichen eine wirkliche Umbuchung hat nicht stattgefunden und auf eine Stornierung will ich mich nicht einlassen, Abflug ist am 1.2.13. Gruss Torsten
Ich habe es auch einigemal unter 3434 versucht da bekommt man jemand dran, leider immer ohne Entscheidungsbefugnis. Nun habe ich vor 2 Tagen ein Umbuchung bekommen auf Berlin, also mit Zug von Hannover nach Berlin und dann nach Sofia, bloss das ich dadurch 2 Arbeitstage verliere... und wenn ich dann noch Glück habe das Airberlin wir so oft ne bisschen später ist sitze ich dann Montagsnacht noch auf ne Bahnhof fest. Also ich die Umbuchung gesehen habe habe ich wieder angerufen ... und gesagt das ich damit nicht einverstanden bin und die Ausgleichzahlung dafür in Anspruch nehmen möchte und somit auf eine Beförderung verzichte... danach sollte ne Rückfrage stattfinden und ich wurde in eine Warteschleife gelegt .... wo nach 15 min sich dann immer noch keiner gemeldet hat ... Naja, wenn man mich nun noch ne bisschen mehr ärgert geht es dann Ende des Monats zum Anwalt und ich werde es duchklagen müssen, dann wird halt ne Reaktion erfolgen müssen... was der Kundenservice angeht bin ich mit denen nun auch durch .... Ich weis nun nicht was schlimmer ist AirBerlin oder Wizzair oder Raynair ... wirklich viel tut sich da nun nicht.
15 min. für eine Rückfrage sind zwar lang, aber du weißt nicht ob der Mitarbeiter aus der anderen Abteilung gerade telefoniert hat, sodass hier alle Leitungen besetzt waren und der im Service Center auch in der Warteschleife war. Frag doch nach: Wenn ich in Berlin kein Zug mehr nach Hannover bekommen werde, was kann ich dann machen?