Kurztrip ab SIN

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von CGN_Flyer, 5. Februar 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was ist das Gegenteil von "lieb"?
    Wenn ich das gewesen sein soll, würd' ich gern wissen, wo man/frau das lesen kann.

    Zur weiteren Erläuterung:
    Nicht der Ausspruch als solches (der kann ja möglicherweise tatsächlich "unbedacht"
    dahingesagt/dahingeschrieben worden sein - und vielleicht in diesem Sinne auch als
    "Mißverständnis" durchgehen) ist schrecklich, sondern das sture Beharren.
     
  2. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    MAP, bei dir hat man eher den Eindruck, da du nicht gut mit Europaeern/innen klar kommst
    und du deshalb vornehmlich im "asiatischen Raum" dein Unwesen "treibst" - oder beschreiben wir es mal besser-
    du dich gerne dort aufhaelst bzw. dich gerne mit den dort "sehr gutmuetigen" charakterlichen Eigenschaften umgeben laest, damit du deine manchmal doch sehr anstrengende Varhaltensweise voll entfallten kannst!
    Nachteil ist natuerlich, das sie offensichtlich nicht sehr viel mit dir kommunizieren und du daher dieses Forum als Ausgleich gewaehlt hast.

    Die Forumsmitglieder sind dir sicherlich dankbar, das du dieses Forum dafuer auserkoren hast...
    ....es bleibt spannend *gaehnn*
    :lol: :lol:

    Muhaaaa
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    interessante charakterstudie..........
     
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Schreibt einer, der es wissen muss :lol: :lol: :lol:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Schöne grüsse vom Bodensee. :p
     

Diese Seite empfehlen