Kurztripp nach London?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von claudia_theimer, 10. Februar 2015.

  1. claudia_theimer

    claudia_theimer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich schon dabei bin wollte ich mich mal bei euch erkundigen, wo man in London gediegen übernachten kann?
    Ich plane für Ende Februar einen Wochenendtripp dorthin. Wetter wird dann ja wahrscheinlich noch nicht so toll sein ...

    Ich war jetzt schon beruflich in dem ein oder anderen Hotel aber würde auch gerne mal was neuees probieren. Sollte nach Möglichkeit in der Nähe des Hyde-Parks und mit Anbindung zum Nahverkehr sein.

    Vielleicht hat jemand von euch einen interessanten Geheimtipp für mich.

    Besten Dank schonmal vorab!
     
  2. PeWo1977

    PeWo1977 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich das Royal Garden mit Blick auf Kensington Gardens ins Auge fassen, Bushaltestelle vor der Haustür, U-Bahn Kensington High Street gegenüber.die Zeit der preiswerten Hotels in London ist leider vorbei.

    Mein Lieblingshotel ist das Park Plaza Victoria, Preis /Leistung stimmen und die optimale Verkehrsanbindung.


    LG

    Nordsee
     
  3. claudia_theimer

    claudia_theimer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke PeWo1977. Dein Beitrag hört sich schonmal richtig gut an. Ich aber noch unentschlossen.
    Geld spielt natürlich schon eine gewisse Rolle. Hab mich jetzt auch noch mit dem Hotel Copthorne Tara Kensington oder dem Park Lane Hotel näher befasst.

    Hat vielleicht jemand damit schon Erfahrung sammeln können?
     
  4. PeWo1977

    PeWo1977 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Claudia,

    Ich würde nicht das Copthorne Tara buchen, da man dort kein Fenster öffnen kann, auch nicht kippen.
    So ganz ohne Frischluft ist es nicht schön.

    Eine andere Möglichkeit ist das Kensington Close Hotel, dort aber bei den Zimmerkategorien nachgucken und eine bessere Kategorie wählen.
    Auch hier ist die Lage bestechend, wenn man ein gutes Zimmer hat.Auch ist die Kensington High Street sehr gut zum shoppen geeignet.
    LG
    Petra
     
  5. claudia_theimer

    claudia_theimer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Also ich hab jetzt den Ausflug erstmal verschieben müssen. Wird wohl erst im März klappen aber das ist dann auch in Ordnung ...

    Das Royal Garden ist mir dann doch etwas zu exklusiv aber ich glaube ein fast vergleichbares Angebot gefunden zu haben. Auf jeden Fall aber danke für deine informativen Antworten.

    Ich bin nun zufällig über ein interessantes Angebot gestoplert (http://www.venere.com/de/grossbritannien/london/#p|1;f:o|userRating-t|all-z|45621-r|r6-c|4). Das Hilton Green Park Hotel liegt absolut perfekt zwischen Hyde und Green Park und hat eine direkte Anbindung zur U-Bahn. Die Inneneinrichtung sieht sehr gut aus und wurde auch sehr gut bewertet. Ich freu mich schon drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
  6. highfishfly

    highfishfly Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Also ich war damals in London in einer Art Jugendherberge namens Hyelm. Die ist für einen Kurztrip zwar vielleicht nicht genau das richtige, aber wenn man sich mal länger in London aufhalten möchte, ist das eine gute Möglichkeit. Das Tate Modern empfehle ich sehr!
     
  7. flughund

    flughund Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    3
    Airbnb! Kann ich nur empfehlen. Sowohl preislich als auch von der Ausstattung. Klar, es gibt miese Buden. Aber ich hatte eigentlich immer Glück!
     
  8. HenryGra

    HenryGra Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hi!
    Ich hab mir auch schon mal Gedanken gemacht, über eine Unterkunft in London, oder Großbritannien allgemein. Ich bin mir noch unschlüssig, ob es auch ein Kurztripp werden soll oder ein längerer Urlaub. Bei einem Kurztripp würde ich wahrscheinlich London besuchen, und den Tipps in den anderen Kommentaren folgen. Der Grund warum ich überlege einen längeren Urlaub zu machen, ist weil ich ein sehr interessantes Angebot gefunden habe. Bei Thoba Reisen kann man Rundreisen durch Großbritannien machen, mit schon geplanter Unterkunft. Da müsste ich mich wegen der Unterkunft schon mal keine Gedanken machen!

    Viele Grüße! Ich werde mich nochmal überlegen, was ich machen werden diesen Sommer :D
     
  9. uni1

    uni1 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    @ HenryGra,

    also von Großbritannien kann ich den kompletten Südwesten sehr empfehlen. Ich bevorzuge aber eher eine selbst geplante Autorundreise. Da hat man einfach mehr Freiraum und man kann auch viel mehr sehen. Man hat dann zwar die Arbeit mit dem Buchen der Hotels/ B&B, aber es lohnt sich wirklich. Vor allem die kleinen B&B konnten mich überzeugen.
    In GB muss man sich natürlich auch auf den Links-Verkehr einlassen, aber nach kurzer Gewöhnungszeit ist es gar nicht so schwer.

    Bzgl. Hotels in London: Wir waren in Lidos Hotel. Die Lage ist sehr gut, auch die Anbindung an den ÖPNV ist gegeben. Allerdings sind die Zimmer sehr klein und das kontinentale Frühstück beschränkt sich auf je eine Sorte Wurst/ Käse, Marmelade, Toast, Joghurt.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich lerne hier wirklich dazu
     

Diese Seite empfehlen