Kuwait Airways - Ein Fehler ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Nettokaeufer, 21. September 2012.

  1. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Moinsen,

    habe für Ende Februar FRA - Kuwait - BKK gebucht. Was erwartet mich bei der Airline ? Die gibt es nichtmal auf Seatguru. :shock:

    Abenteuer oder relaxed ?

    Bin für jedes Feedback dankbar. :lol:
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Was erwartet mich bei der Airline ?

    -> Du wirst nüchtern in BKK ankommen!
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
  4. Guest

    Guest Guest

    Wieso sollte Kuwait Airways grausig sein?

    Bist Du schon mal mit denen geflogen?

    Früher (da warst Du noch nicht geboren) sind wir regelmäßig und häufig FRA-JFK mit denen geflogen; war die billigste und bequemste Art nach New York zu kommen. Viele Studenten und Models sind damals jedes Wochenende mit denen in den Big Apple geflogen.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    1. Nein, aber mein Bruder, der hat nichts Gutes berichtet. Die C war auf dem Stand anderer Airlines von vor 15 Jahren.
    2. Danke für das (vermeintliche!) Kompliment. (Hatte meinen ersten Flug in F 1989, damals noch mit Air Canada, als die noch F hatten. Bei SQ konnte man sich als Vielflieger in F damals seine Lieblings- FA wünschen, die wurde, soweit möglich sogar eingeteilt!).
     
  6. Skishark

    Skishark Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also ich bin im Mai dieses Jahres FRA-KWI-FRA in C und KWI-DXB-KWI in Eco geflogen.
    Der Hinflug in Business war wirklich sehr ernüchternd. Die Sitze entsprechen einer C vor knapp 10 Jahren. Keine elektrische Sitzverstellung, ein Minimonitor mit 6 Kanälen in der Armlehne, Filme laufen fortlaufend und können nicht separat angesteuert werden. Allgemein waren die Kabinen sehr abgewohnt und verschlissen. Ich hatte auf der Fusslehne einen riesigen verkrusteten (hoffentlich Apfelsaft Fleck). Der Returnflug war mit neueren Sitzen und ein Tick angenehmer aber gleiche Features. Essen und Personal war aber ok.
    Die Eco war in meinen Augen richtig heftig. Es gab zwar in jedem Sitz eine. Uraltmonitor (gleiches Programm wie in C) aber der Sitzabstand ist schon mehr als grenzwertig. Aber jemand der Ryanair und Co gewöhnt ist wird damit klar kommen. Ich und mein Kollege (1,85 und 2 m) mussten Gangplätze nehmen, damit wir unsere Beine überhaupt irgendwo parken konnten.
     
  7. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen