KVS Tool

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von somkiat, 25. Februar 2013.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Liebe Vorumsschwestern ,
    liebe Vorumsbrüder ,

    hier ist gelegentlich die Rede von vorgenanntem Tool , welches ich soeben hochlud . Die Überraschung besteht schon mal darin, daß die erst mal Geld haben wollen . Wo gibt's denn sowas ? Da kann man ja gleich wieder die Lust verlieren .

    Nach Überprüfung des Sachverhaltes stellt sich folgendes Anforderungsprofil :

    3 oder 4 x im Jahr BKK derzeit noch immer mit der Thai und ich möchte gerne wissen ob die noch Plätze frei haben und zwar für bezahlte Tickets und gegebenenfalls welche noch frei sind .

    Kann man das da sehen und welcher Tarif wäre wohl empfehlenswert ? Awardverfügbarkeit ist ohne Bedeutung .

    Allerverbindlichsten Dank für zielführende Hinweise

    Somkiat
     
  2. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ich dachte Du fliegst hin und wieder FIRST? Da sollten die paar $ doch kein Problem sein.
    Wenn doch, schick ich Dir gerne eine Spende. :mrgreen:
     
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Der Fall hat eine sensationelle Wendung genommen indem man nämlich auf der thai website genau ermitteln kann wo noch was frei ist . Kostet auch nix .
     
  5. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Probier mal
    awardfinder script, ANA, Aeroplan...
     

Diese Seite empfehlen