löschen der beiträge

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von rainer1, 9. Mai 2012.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wie kann ich hier beiträge komplett löschen ?
     
  2. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hallo rainer1,

    Sie können Ihre Beiträge nur bis eine Stunde nach Erstellung löschen oder verändern. Danach ist es leider nicht mehr möglich. Wenn Sie einen Beitrag nach Ablauf dieser Zeit entfernen lassen möchten, können Sie diesen über die "Diesen Beitrag melden" - Funktion an die Foren-Moderation mit einem entsprechenden Hinweis melden.

    Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne unter [email protected] oder per PN kontaktieren.
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    zunächst mal danke für die schnelle antwort. wie kann ich denn Beiträge bis eine Stunde nach Erstellung löschen oder verändern ?
     
  4. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hallo rainer1,

    ändern können Sie den Beitrag über den Button "*ÄNDERN", der in Ihrem Beitragsfesnter angezeigt wird. Wenn Sie darauf klicken öffnet sich der Editor. Löschen können Sie ihn tatsächlich nur über eine Meldung an die Foren-Moderation. Die Funktion den Beitrag selbst zu löschen haben wir ausgeschaltet.
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    schade , dass die user selbst nicht mehr entscheiden können , ob sie ihre beiträge löschen können/dürfen.
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Nur so, oder gibt es dafür Gründe ?
    Wohlgemerkt, ich rede von einem Löschtool für die 1. Stunde nach Erstellung eines Beitrags, den man derzeit bis zur Unkenntlichkeit verändern, aber eben nicht löschen kann.
    Solch eine Löschmöglichkeit würde doch eigentlich Sinn machen, oder ?
     

Diese Seite empfehlen