LA setzt Frankfurt-Flüge aus

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von senscl, 3. Januar 2013.

  1. senscl

    senscl Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Angeblich nur für drei Monate setzt LAN in den Businessverkehrträchtigen Monaten April bis Juni die Frankfurt-Verbindung aus:

    http://biztravel.fvw.de/lan-drei-monate ... 13645/4070

    Sehr seltsam, vor allem, weil angeblich u. a. auf den *-Partner ( :!: :?: :?: ) LH umgebucht werden kann, wobei allerdings nur die suboptimalen Verbindungen über GIG angeboten werden (EZE wäre wesentlich attraktiver).

    Sehen wir uns hier etwa doch einer Annäherung zwischem LATAM und * gegenüber (kartellrechtlich ja eigentlich gar nicht möglich) oder wie ist dieses "Experiment" zu bewerten?

    Im Vorfeld wurde die komplette Route SCL - MAD - FRA ja bereits als eine der 787er Paradestrecken beworben und soweit ich weiss, läuft die Belieferung mit dem Dreamliner plangemäss...

    Vielleicht nutzt ja auch die * Alliance die Gunst der Stunde und schliesst SCL endlich wieder "vernünftig" an Europa an...
     

Diese Seite empfehlen