LAN Business

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von burgturm reisen, 19. November 2008.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo. Wer kennt die C in der A-340 und B-767. Werde im Januar MAD-SCL-PPT mit Lan fliegen. :D
     
  2. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Wurde dieses Jahr auf dem kurzen Stück MAD-FRA auf C geupgraded. War im A-340. War ganz nett, aber der Sitz hat mich nicht umgehauen. Entweder ich konnte den nicht richtig bedienen, oder der wurde nicht komplett flach. Ist aber auf jeden Fall besser als die Economy, und so viele Alternativen gibt es auf der Strecke ja auch nicht.
     
  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Er geht nicht komplett flach und ist auch nach meiner Meinung deutlich schlechter, als der bei LH.
    Trotzdem finde ich LAN sehr angenehm. Ich kenne sie aber auch nur von dem kurzen Hüpfer MAD - FRA.
     

Diese Seite empfehlen