Lan Chile Frankfurt - Madrid 89,50 return

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Paul1967, 25. Februar 2009.

  1. Paul1967

    Paul1967 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Lan Chile bietet günstige Tickets von Frankfurt nach Madrid an.
    Im Tarif Base ab 89,50 € return.
    Unter Lan.com bis 4. März buchbar.

    Abflüge bis in den Sommer hinein!
     
  2. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ist der normale Tarif auf der Strecke, nichts besonderes.
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wie ist der Service auf dieser Strecke im Vergleich zum Kranich? Wird täglich geflogen?
     
  4. cdmont

    cdmont Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Bin zwar noch nie mit denen geflogen, würde es aber durchaus in Betracht ziehen.

    Auf dieser relativ kurzen Strecke wird eine Langstecken-Maschine vom Typ Airbus A 340-300 eingesetzt.
    Vielleicht hat man dort einen großzügigeren Sitzabstand oder eine größere Chance auf leere Sitzplätze, auf denen man sich breit machen kann.

    In der Business-Class lohnt es sich aufgrund der Bestuhlung umso mehr. Ich würde es gerne mal ausprobieren.
     
  5. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Kompletter Service auf einem Tablett(Cold Meal). Meist 2 kleine Wraps, dazu Alkoholische Getränke und in der C richtige Sitze.

    Falls es einem nichts ausmacht, auch mal erst um 23:00 in Madrids Innenstadt(+ Transfer zum Hotel) anzukommen, ist Lan Chile auf jeden Fall Spanair und LH vorzuziehen!
     
  6. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Gibt es auch was Günstiges nach Südamerika?
     
  7. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    LAN Chile ist absolut top und insbesondere auf der Strecke FRA-MAD sehr zu empfehlen! (wenn einem die Flugzeiten passen...)
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    LAN ist Top!!

    IFE super, fragt sich aber ob das für die kurze Strecke aktiviert wird!!
     
  9. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    ja, ist an.
     
  10. Cody

    Cody Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ja, wird es. Habe den ganzen Flug einmal damit verbracht, mit meinem Sitznachbarn Schach zu spielen über den PTV :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nenne mir einen (!) Grund, warum das IFE nicht aktiviert werden sollte. :roll: .

    Ein Grund würde mir schon reichen, wirklich :idea:
     
  12. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Wenn man das Pech hat, in einer der wenigen A340 von LAN zu fliegen, die noch kein personal IFE haben, würde mir einer einfallen 8)
    Bin letztes Jahr 5 mal RT FRA-MAD geflogen mit LAN (damals noch teilweise für 78 Euro return) und hatte 1 mal auf der Strecke MAD-FRA eine Maschine ohne personal IFE. Aber auch einmal ein OpUp, deswegen will ich mal nicht so sein ;-)
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Ja Dreschen, ich bin mit der LAN in ein und derselben Maschine SCL-GRU (SaoPaulo)-GIG (Rio de Janeiro) kürzlich gefologen. Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, ob das IFE an war aber es gab auf dem letzten Leg kein Catering. Die Kopfhörer waren auch schon eingesammelt, also selbst wenn das gelaufen wäre, nutzlos für die meisten, die keine Kopfhörer mitnehmen (ggf. Spiele, ok?)

    auf der Rückreise glaube ich war es ähnlich, 30min Flug....
     
  14. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich habe es letztes Jahr noch für € 68,00 R/T gebucht.

    Der Flug war prima.

    Catering war auf dem Hin und Rückflug identisch (Wraps), der chilenische Rotwein in der Y war genießbar. Die Crew war ordentlich und der Comfort in der Y des A 340 ist dem von LH in einer A 321 deutlich überlegen.

    Eine nette Geste ist auch die große Auswahl an Zeitschriften am Gate in Frankfurt.

    Lediglich der Check In in Madrid war etwas arg langwierig.
     

Diese Seite empfehlen