LAN - eine Alternative??

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 20. September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die Rosa Nautica ist aber nicht nur ein Ort, um Pisco Sour zu trinken, sondern -wenn ich nicht ganz irre- auch Lima´s bei weitem teuerstes und elitärstes Restaurant, ragt auf einem Bootssteg gebaut recht weit ins Meer hinein.
    Spezialität Hummer und andere Meeresfrüchte.

    Aber nicht die goldene Kreditkarte vergessen!! :wink:

    Der Wellensittich
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ja, es ist ein Restaurant.

    Habe es aber nur von weitem gesehen und war da also nicht drin. :(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wobei es auch direkt unten am Strand unweit davon ein anderes gibt, dessen Name mir entfallen ist, das fand ich wirklich genial, aber zu fairen Preisen. Da kostete eine ganzer Hummer noch 60-70 Soles, und das ist schon sensationell!!

    Weisst du den Namen?

    Der Wellensittich
     
  4. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Das 'Rosa Nautica' werde ich auf jedenfall besuchen. Auf der Internetseite wirkt es schon sehr einladend. Ich hab jetzt übrigens die erste Nacht in Lima im Gran Hotel Bolivar gebucht. 60$ ÜF fürs DZ mit Steuern. Wenn das Zimmer nichts taugt, gehts bis spät abends an die Bar auf ein paar Piscos :wink:

    Gruß Rudi
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Fliege mit LAN von Frankfurt nach Madrid !!

    Dann mit Lan Ecuador nach Quito via Guayaquil mit der B767.

    Hat die 767 in der Eco IFE???

    Der A340 bis Madrid hat ja IFE...
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    k.a. :) wegen der biz.

    aber danke für die info wegen der eco kabine.

    weisst du ob alle maschinen umgerüstet sind?

    grüße
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    aaaa, ich habe was gefunden dass 15 der 22 b767 schon umgebaut sind...
     
  9. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    denke auch, dass du dann eine bekommst für den langen Flug, die schon umgerüstet ist :) Sieht ja sehr angenehm aus.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    laut flugzeiten sind es von madrid nach guayaquil 12 stunden.

    ja sieht gut aus für eco :)

    fliegen die auf der strecke vermutlich über die karibik??
     
  11. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    hab gerade mal gecheckt: Business I kostet MAD-UIO 839 EUR . Ist ja unglaublich ! Ich bezweifle aber dann doch, dass es die neue Biz ist, und somit auch deine neue Economy ... oder lieg ich da falsch ?
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    eco hat mich 390 euro gekostet :)

    also auch die alte :)

    ach keine ahnung, passt schon
     
  13. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    wann fliegst du ? Mach doch bitte mal ein paar Pics .... und ein schöner Bericht wäre Klasse :)
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    fliege am 7.mai von fra nach mad

    am 8. mai weiter nach quito.

    am 18.mai gehts wieder zurück.

    http://www.benjisworld.de.tc

    da siehts du alle meine trips mit vielen flugzeugbildern indenen ich schon war.

    grüße
     
  15. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    danke. Hab da schon mal rumgeschmökert :) Dann viel Spaß in Ecuador und bin schon gespannt, wenn du im Mai wieder zurück bist :)

    lg
    DariusTR
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    na dann :)

    wenns dir gefällt ist gut, wenn nicht dann halt nicht :)

    ja ich bin mal gespannt auf ecuador.

    ich will auf jedenfall einen tagesausflug an den cotopaxi machen, den vulkan, will mein h öhenrekord von peru toppen, da war ich auf 4.215m
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    folgendes Routing gibts bei mir !!

    FRA-MAD
    MAD-GYE-UIO
    UIO-GYE-MAD
    MAD-FRA

    Es s ind 2 Buchungen, also FRA-MAD-FRA für 70 Euro mit Lan Chile
    Dann mit Lan Ecuador von Madrd via Guayaquil nach Quito und zurück.

    Ich komme am 7.Mai um 22:25 Uhr in Madrid an.
    Mein Flug nach Quito geht am 8.Mai um 11:00 Uhr morgens.

    Kann man da abends sein Gepäck schon aufgeben in Madrid??
    Ich befürchte dass die erst 3h vor Abflug die Schalter aufmachen, oder??

    Oder gibt es Schließfächer für ein paar Euro??

    Grüße :!:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Heute habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich von GYE nach MAD nicht mehr mit LAN fliege, sondern die haben mich auch Iberia umgebucht, denn den LAN Flug gibt es nicht mehr.

    DAs heisst ich komme in MAD anstatt 7:40 Uhr morgens um 13:45 Uhr mittags an.

    HAbe zusätzlich einen Flug von MAD nach FRA mit Lan Chile gebucht, Abflug hier 15:15 Uhr vom gleichen Terminal.

    Sollte doch langen, oder?

    Da 2 Buchungen, muss ich eigentlich Gepäck in Madrid holen und wieder aufgeben.
    Habe aber mit LAN telefoniert und die haben im Vorgang eingegeben dass die Koffer bis FRA durchgecheckt werden sollen.

    Muss ich dann nochmal neu durch die Kontrollen bzw würde ich dann das Ticket von MAD nach FRA schon in Ecuador bekommen??
     
  19. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    zunächst mein Beileid zu iberia. Da es sich bei beiden Airlines um OW-Airlines handelt, solltest Du mit Hilfe des Tickets in GYE dafür sorgen, dass das Gepäck bis FRa durchgecheckt wird.
    Sollte IB Dir in GYE keinen FRA-Boardingpass geben können, würde ich in Barajas beim IB-Servicedesk :lol: mir diesen geben lassen, zumal der LA 704 auch im IB-Timetable auftaucht.
    Oneworld sagt dies dazu:
    "Wir sind sehr stolz auf den Service, den unsere Fluggesellschaften in der Luft und auf dem Boden bieten, insbesondere für Passagiere von Anschlussflügen.

    Unser Ziel ist es, Ihre Transfers zwischen oneworld Mitgliedsfluggesellschaften so reibungslos wie möglich zu gestalten.

    Wir waren die erste der globalen Allianzen, die ihren Kunden die Annehmlichkeit des fluggesellschaftsübergreifenden E-Tickets zwischen allen Partnerfluggesellschaften angeboten hat. Dadurch ermöglichen wir ihnen unter Verwendung von ausschließlich elektronischen Tickets (bis zu maximal 16 Abschnitten) die Reise in unserem gesamten Streckennetz mit einer beliebigen Kombination unserer Fluggesellschaften."
    Auch bei 2 Tickets sollte es deshalb eventuell funktionieren. Hatte selber bisher noch nie Schwierigkeiten bei der Verknüpfung von 2 Tickets, z.B. war das Durchchecken zwischen AA und BA in LHR immer problemlos möglich Funtionierte auch seinerzeit mit EY und BA.
    Ansonsten weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kann ich das nicht alles schon in quito probieren?

    mir geht es ja nur darum, falls ich verspätung haben sollte, werden die mir ja keinen aschlussflug buchen, denn die sagen ja selbst schuld wenn man 2 buchungenhat, oder??
     

Diese Seite empfehlen