lange Reise mit noch offenen Destinationen

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von einsteiger, 12. Oktober 2012.

  1. einsteiger

    einsteiger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich starte Anfang November eine Reise von Österreich/Deutschland per Flug nach Melbourne, den ersten Flug bin ich gerade am buchen, da kam mir die Idee mit dem Vielfliegerprogramm, wo ich mich bereits eingelesen habe.

    Nach Melbourne bzw. Australien gesamt (Zug/Flug) gehts weiter, wobei ich keine gewählte Route habe, offene Ziele bzw. keine Vorbuchungen bei Flügen.
    Neuseeland, Papua Neu Guinea, Philippinen, Japan, Thailand, Kenia, Mexico, Brasilien (allgem. Asien, Afrika, Zentral- & Südamerika)

    Die einzelnen Länder und Tickets buche ich vor Ort - wird spontan in ein weiteres Land gehen, in welches entscheide ich am Flughafen

    Meine Frage an euch VielfliegerProfis - zu welcher Karte /welcher Allianz / welchem Programm könnt ihr mir raten, welche Ideen gibts, Tips und Tricks aus Erfahrungen mit Hotels, Fluglinien, Flughäfen, Ländern, etc. gebt ihr mir mit.

    Liebe Grüße, gute Reise und Danke, Andi
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Wie oft wollen Sie das denn noch einbringen? :shock:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Reise mit noch offenen Destinationen

    Man kann Dir zu keiner Karte von irgendwelchen Billigfliegern raten.

    Zwar haben ein paar davon Loyalitäts-Programme wie AirAsia ("BIG") -
    aber die werden bei solchen Plänen gar nichts nützen. Und Du solltest
    die event. notwendigen Visa nicht vergessen. In manchen Fällen wirst
    Du ohne Rück- oder Weiterflug-Ticket gar nicht erst an Bord gelassen.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das sind aber sehr viele Fragen. Bei den Allianzen gibt es ja nicht allzu viel Auswahl. Bei Asien bietet sich Star Alliance an, da z.B. Thai und Singapore Airlines Member sind.

    Aber warum stellst Du Deine Frage in den Bereich "Billigflieger"? Fliegst Du mit Ryanair nach Melbourne?! :shock:
    ...und sollen wir wirklich jetzt unsere Erfahrungen mit sämtlichen Hotels, Airlines, Ländern etc. auflisten? Warum stellst Du nicht dezidierte Fragen in den entsprechenden Unterforen?
     

Diese Seite empfehlen